Hallo,
es ist ja noch Zeit bis der Holunder blüht, doch meistens geht es schneller als man denkt.
Gelee mit Holunderblüten mache ich mit verschiedenen Säften, mit Apfel-, Orangen- und Frühstückssaft.
Nun meine Frage: wie würdet Ihr den Saft haltbar machen oder geht das gar nicht?
LG Mathilde