Ich nutze die edeka-App, da kann man schon mal sparen.
Unsere (Groß-)Bäckerei hat eine Freundeskarte. Wenn da ein gewisser
Punktestand erreicht ist (weiß grad nicht, wie viel das ist), wird beim
nächsten Einkauf 1,50 Euro abgezogen. Das finde ich praktisch. Man muss
nicht, wie bei den payback Punkten extra mühevoll den Betrag freischalten, damit
er ausbezahlt, bzw. angerechnet wird.