Autor Thema: Ausflugsziele für Landfrauenfahrten  (Gelesen 428943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline landleben

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ausflugsziele für Landfrauenfahrten
« Antwort #255 am: 06.05.26, 18:07 »
Auch hier mal schubse.

Bei uns starten jetzt die Ausfahrten. Als erstes geht es nach Warnemünde. Eigentlich wollten wir dort mit den Schiff fahren. Die Schiffgesellschaft hat jetzt aber diese Ausflugsfahrten gekänzelt wegen der hohen Spritpreise. Nun werden wir mit der Molli-Bahn fahren. Für diese Ausfahrt haben wir schon einen größeren Bus geordert, da die Nachfrage zu groß war. 

Im Juni geht es nach Niedersachsen zum Serengti-Park.

Im Juli ist eine Radtour auf Fehmarn geplant.

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4596
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Ausflugsziele für Landfrauenfahrten
« Antwort #256 am: 18.05.26, 09:29 »
Dieses Jahr machen wir einen Ausflug nach HH.
Dort geht es mit dem "Riverbus" durch die Elbe und einer Stadtrundfahrt.
Danach noch in den "Loki-Schmitt- Garten.
Wird bestimmt interessant.
Dann 2 Tage nach Bremerhaven ,Klimahaus oder Auswandererhaus. Auf dem Rückweg noch die
Künstlersiedlung Worbswede.
Geplant ist dann noch in der Adventszeit Bückeburg und auf der Rücktour der Weihnachtsmarkt in Lümeburg.
Wir sind ein Reisevolk.. ;D

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23270
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Ausflugsziele für Landfrauenfahrten
« Antwort #257 am: 18.05.26, 10:41 »
Bückeburg lohnt sich immer.