Dieses Jahr machen wir einen Ausflug nach HH.
Dort geht es mit dem "Riverbus" durch die Elbe und einer Stadtrundfahrt.
Danach noch in den "Loki-Schmitt- Garten.
Wird bestimmt interessant.
Dann 2 Tage nach Bremerhaven ,Klimahaus oder Auswandererhaus. Auf dem Rückweg noch die
Künstlersiedlung Worbswede.
Geplant ist dann noch in der Adventszeit Bückeburg und auf der Rücktour der Weihnachtsmarkt in Lümeburg.
Wir sind ein Reisevolk..
