1
Außenwirtschaft / Re: Hurra - der Wolf ist (wieder) da! II
« Letzter Beitrag von LunaR am Heute um 00:03 »Irgendwie waren wir gefühlt hier noch wolfsfrei, obwohl so in 25-50 Km Entfernung immer mal wieder Sichtungen waren, aber nicht eindeutig. Das konnte also alles noch Zufall sein. Jetzt wurde ein Wolf überfahren, in nur ca. 6 Km entfernt. Nun gehören wir wohl doch zum Wolfsgebiet.
Die Lust auf Waldspaziergänge vergeht einem da schon.
Die Lust auf Waldspaziergänge vergeht einem da schon.
Neueste Beiträge
Ich glaube, das gibt es in einer Kindergeschichte.