Hallo. ihr alle da, ihr junggebliebenen,
wann ist es denn soweit, dass ihr das Flugzeug chartert?? Lasst es mich beizeiten wissen, koennen dann ein Zelt aufstellen oder sowas! Beste Zeit ist November bis Maerz. Dezember/Januar ist hier eigentlich zuu viel los, sind die grossen Sommerferien! Bisher wars eigentlich immer am Bestaendigsten im Februar/Maerz, da sind auch viele der "Ueberseetouristen" dann wieder weg.
Na und wenn dann alle hier sind, kann gleich ein Bus gemietet werden, fuer Fahrten. Ihr koennt natuerlich auch mit dem Rad fahren, machen unheimlich viele hier. Wir haben naemlich ganz schoen bergige Strecken zum Radeln, das tut gut und macht (oder besser:haelt) schlank!! Also ich werde mir das nicht antun, ich nehm' lieber den Bus.
Flugangst habe ich auch, das ist auch ein Grund, warum ich noch nicht oefter in Deutschland war. Ich weiss, ich weiss, man brauchte keine Angst zu haben, denn runter kommen alle! Aber was soll's, es ist auch ohne fliegen hier schoen.
Sicher wisst ihr alle, dass ich keine Baeuerin bin, wenn ihr Fragen habt, kann ich versuchen, da was zu erfahren. Aber ich brauche dann konkrete Fragen, um zu sehen, was sich machen laesst.
war schoen von Euch zu lesen und zu "plaudern".
Macht's gut!!!
Sigrid