Hallo,
Letztens konnte ich mal drei Wochen nicht in den BT,
Irgendwie habe ich auch diese Beschreibung nicht begriffen, die hier zu lesen ist. Es war abnscheinend was mit den Cookies.
Gestern war ich dann wieder mal im C.-Kurs und ließ mir vom Leiter des Kurses was erklären.
Zuhause machte ich dann nach seinen Anweisungen ein paar Probierstücke und dann war ich plötzlich doch drinnnen.
Aber nachdem ich mich wieder abgemeldet hatte, kam ich nach einigen Stunden schon wieder nicht rein.

........ Ich sollte mir ein neues Passwort geben lassen, stand jetzt im BT??
Wollte ich aber gar nicht gerne, denn wehe ich vergesse es plötzlich.
Anschließend änderte ich wieder was in den Sicherheitsanweisungen, in die man über die "Extras reinkommt aaaaber,
dann kam abends mein Mann nicht mehr in seinen Bayern-Viewer rein, wo er ausgerechnet an diesem Tag was Wichtiges nachsehen wollte .......

Unser Sohn machte dann über Java (oder so?) das wieder in Ordnung und jetzt bin ich wieder drinnen.
Natürlich bekam ich deswegen einen Rüffler von meinen Männern.
Was habe ich denn falsch gemacht? In einem anderen Forum konnte ich anstandslos schreiben!
Wenn ich wieder mal in die gleiche Situation komme, dann kann mein Mann wieder nicht in seinen Bayernviewer rein.
Außerdem kann ich dann auch nichts hier rein schreiben, weil ich eben nicht die Möglichkeit habe zu schreiben,
Der Computerkurs ist jetzt vorbei und erst im Herbst wieder, wenn ich dann Zeit dazu habe.