Autor Thema: Coronafreie Zone: Plauderbox 35  (Gelesen 11029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4236
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 35
« Antwort #150 am: 19.04.22, 20:57 »
Oh Mathilde, da täte ich aus der Haut fahren. Krieg schon di Krise, wenn am Dienst-PC was nicht geht und da bekomme ich Hilfe der Kollegen. Aber zuhause wenn was nicht geht......na da gute Nacht. Ich wünsche Dir, dass Du eine Lösung findest.

Ich war heute mal shoppen  ;D Dachte gar nimmer dran, aber der Frühling kam ja doch überraschend und mein Kleiderschrank braucht ein paar kleine Highlights. Hab ich mir nach langem Ringen und Hundertmal um den Kleiderständer herumschleichen ein Frühlingskleid geleistet. Ich hab es unter Vorbehalt mitgenommen  ;) Die Verkäuferin hat gemeint, manches muss man zuhause in Ruhe anprobieren mit entsprechenden Schuhen und Co. Wenn es mir doch nicht gefällt soll ich es einfach wiederbringen. Muss ich in den kommenden Tagen mal schauen.
Aber ansonsten hat es riesen Spaß gemacht in meinem Lieblingsladen in den endlosen Reihen herum zu suchen. Alle Kunden hatten eine Maske drauf und so habe ich mich sehr sicher gefühlt und mich gefreut. Das hat heute richtig gut getan.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten