Annalenna Mein Mann hat 6 Geschwister von denen sind 4 psychisch gestört, das behaupt nicht nur ich ist bekannt und kann man auch nicht ändern wenn man sich nicht helfen lassen will
Wir hatten da schon Krankheiten bis über blind werden in 10 jahren im Rollstuhl sitzen. Nix ist eingetroffen. Meine Schwägerin hatt dann mal behauptet alle paar Jahre hätte sie ein anderer vergewaltigt und so Sachen.
Ich hab mich da Anfangs sehr reingesteigert, aber als es anfing mich selbst krank zu machen hab ich mich distanziert.
Warum lässt du dir die Haare machen, deine Männer können doch, geh wo anders hin du kannst ja sagen du gehst jetzt zu einer Freundin oder so.
Ich bin bei Verwandschaftstreffen eher selten, schieb da immer meine Arbeit vor.
Die Treffen sind da eh selten, alle 7ben aufeinmal geht wieso nicht weil die auch untereinander streiten, wenn jeder der Ärmste sein will geht das nicht lange gut.
Es heisst ja immer die hatten alle eine sehr schwierige Kindheit. Lustig wars bei mir auch nicht als mit 8 der Papa starb.
ANNALENNA was ich dir damit sagen will distanzier dich von Menschen die dir nicht gut tun und dich aufregen, glaub mir das ist das Beste