Autor Thema: Wetter 2022  (Gelesen 12482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2518
Re: Wetter 2022
« Antwort #15 am: 13.01.22, 08:29 »
Sonne, Schnee was will man mehr 😀

ca. 30 cm Schnee, blauer Himmel, Nebelmeer, momentan -2 Grad, bald scheint die Sonne 😊

Bei uns sind es -9 Grad 20cm Schnee und heute gibts ein Prachtstägli.


silberhaar

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 5801
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Wetter 2022
« Antwort #16 am: 13.01.22, 09:13 »
Grau, grauer und noch mehr grau. Keine Sonne in Sicht; Temperatur liegt zur Zeit bei 5 Grad

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3552
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2022
« Antwort #17 am: 13.01.22, 09:54 »
-6 Grad im Moment,  grau und düster, aber es soll heute noch die Sonne kommen.

Offline zwagge

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 543
Re: Wetter 2022
« Antwort #18 am: 13.01.22, 09:56 »
Heute kommt die Sonne wieder mal durch.
Also heute nicht nur grau in grau :D
Temperatur so um die -3 bis -5 Grad.
Sehr gut so, da können wir ins Holz und die Stangen rausholen
Ganz liebe Grüße
Birgit

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1846
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2022
« Antwort #19 am: 13.01.22, 10:29 »
Ein herrlicher Wintertag, heute früh -14°
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7447
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2022
« Antwort #20 am: 13.01.22, 12:27 »
herrlich

Offline Wiese

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3517
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2022
« Antwort #21 am: 13.01.22, 20:06 »
So schöne Winterlandschaft gundi, aber - 14 Grad ist schon zappig.
Obwohl warm angezogen die trockene Kälte bei blauen Himmel und Sonnenschein schön ist
für einen Wintersparziergang.
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1846
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2022
« Antwort #22 am: 13.01.22, 21:08 »
Wiese, da hast du recht, nasskalte 0° sind viel ungemütlicher.
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3784
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2022
« Antwort #23 am: 13.01.22, 21:16 »
Ein herrlicher Wintertag, heute früh -14°

Ein Traum von Wintertag.
Hab Grau in allen Schattierungen mit leichter Feuchtigkeit zu bieten.
Herzlichst hosta

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2041
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wetter 2022
« Antwort #24 am: 20.01.22, 08:36 »
nach ein paar sonnigen Wintertage, hat es in der Nacht geschneit, ca 10 cm Neuschnee, Total habe ich ca. 30 cm Schnee
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1826
  • Geschlecht: Weiblich
  • stirbt der Bauer, stirbt das Land
Re: Wetter 2022
« Antwort #25 am: 20.01.22, 10:31 »
Um die null Grad und es schneit  ::) ob ich das wirklich brauche? Ich weiß nicht  ???

Immer positiv denken sagt unsere Nachbarin immer. Also: Wir haben Winter - von daher darf es schneien und es sieht nicht so trübe aus als wenn's regnet.  ;)

LG Annette
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1476
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Wetter 2022
« Antwort #26 am: 20.01.22, 12:17 »
Beim Wetter ist heute alles dabei . Jetzt gerade scheint sie Sonne. Meistens dauert das aber nicht lange dann kommt wieder Regen, Schnee oder beides. Heute ist alles dabei und Wind, bis stürmische Böen. Also, wenn man nicht raus muss,dann ist es gut so.
Echt Norddeutsches Wetter  ::)
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3255
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2022
« Antwort #27 am: 20.01.22, 13:15 »
Echt Norddeutsches Wetter  ::)

Das ist bis Mittelfranken gerutscht  ;D

Hier das gleiche Schietwetter.

Offline Mastreh

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 417
Re: Wetter 2022
« Antwort #28 am: 20.01.22, 14:54 »
noch weiter runter, bis Oberbayern

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7447
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2022
« Antwort #29 am: 20.01.22, 15:22 »
... teils wie im April, zwischendurch immer mal Sonnenschein