Autor Thema: Sachliche Infos und Erkenntnisse zum Thema  (Gelesen 12250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online zwagge

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 544
Re: Sachliche Infos und Erkenntnisse zum Thema
« Antwort #90 am: 28.10.21, 12:47 »
@Steinbock
Warum sich meine Mutter nicht impfen lässt, kann  sie mir auch nicht sagen, ich glaub sie hat gar keinen richtigen Grund, nur eine Abneigung.
Ich glaub sie hatte da auch einen schlechten Tag, als sie da geschimpft hat.
Ich meine ich  grossen und ganzen stimmt es ja, dass sich eigentlich alle testen lassen müssten, denn auch die geimpften können Verbreiter sein, aber ich denke ihr hat da grad  ziemlich gestunken, weil sie mittlerweile oft testen muss ( Friseur, Essen gehen, neulich bei der Beerdigung  3G.....)
Ich red ihr nicht rein, wenn sie meint, sie geht nicht impfen, bitte, soll sie. Ich hab mir bei einigen das Thema Corona schon abgewöhnt, bzw. Wenn es zur Sprache kommt, schau ich dass es schnell ein anderes Thema gibt. Es ist mir zu Leid.....Aber manchmal ärgert es  ich doch, wenn einem was vorgeworfen wird.....Ich kann ja auch nix für die Regeln....
Ganz liebe Grüße
Birgit

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5525
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sachliche Infos und Erkenntnisse zum Thema
« Antwort #91 am: 08.11.21, 22:37 »
Das hier finde ich eine sehr interessante Seite.

https://www.corona-in-zahlen.de/landkreise/
Enjoy the little things