Vereinsmitglied werden? Hier gibt es die Informationen!
Wir wären auch gerne gekommen. Ist ja nur ca. 120km von uns weg.Aber an diesem Wochenende heiratet unsere Tochter kirchlich mit Taufe unseres Enkels.
Zitat von: freilandrose am 15.11.23, 09:29 Wir wären auch gerne gekommen. Ist ja nur ca. 120km von uns weg.Aber an diesem Wochenende heiratet unsere Tochter kirchlich mit Taufe unseres Enkels.Das ist ja schön. Ich freu mich für Euch LG Mathilde
grrrrrr - war soeben in meinem kalender -am 31. 5. habe ich einen anlass - bin noch am überlegen ob ich den schon wieder "vergessen" soll, musste ihn schon dieses jahr abschreiben ...... - warum ist immer alles zusammen ....
Zitat von: maggie am 15.11.23, 23:43 grrrrrr - war soeben in meinem kalender -am 31. 5. habe ich einen anlass - bin noch am überlegen ob ich den schon wieder "vergessen" soll, musste ihn schon dieses jahr abschreiben ...... - warum ist immer alles zusammen ....irgendeinen Termin muß man finden! Und irgendwer kann immer nicht..... leider !Es ist eine Einladung!!! Wer kommt ist da, und wer nicht kann eben nicht !Ich habe den Termin ganz bewußt ausgewählt und da ändere ich jetzt auch nichts mehr.
Ich habe gerade eine Einladung zum Klassentreffen bekommen, ein Wochenende früher. Da bin ich hier raus. Es ist schade, aber 2 mal die weite Tour kurz hintereinander, das geht nicht.