Hallo Ladys, sorry ich bin ein Mann, falls ich hier nichts zu Suchen habe schmeißt mich einfach raus.

Auf eure Seite bin ich gestoßen weil ich was übers Hausschlachten ergoogelt habe.
Da ich gut erzogen wurde, habe ich erst mal die Ehre mich bei den Damen vorzustellen.
Heiße Udo bin 48 Jahre alt glücklich verheiratet und habe 4 Söhne. Meine drei großen studieren und mein Nesthäkchen Tobias ist 9 Jahre alt, und geht in die 3te Klasse. Unsere Oma (Mutter meiner Göga (Göttergattin)
wohnt auch in unserem Haushalt. Bin selbstständig habe eine kleine GmbH, aber leider keine Ranch.
Nun was suche ich auf einer Landfrauenseite? Tja kochende Landmänner gibt es scheins recht selten, zumindest haben die kein eigenes Forum.

Ich interessiere mich fürs kochen, grillen, selchen, räuchern, wursten, einmachen ab und an backe ich auch.
Bin ein Fan von alten Traditionen im ganzen Kochbereich, versuche so viel wie möglich selbst zu machen kaufe in Hofläden ein und und und.
Als Kind verbrachte ich fast alle Ferien bei meinem Großonkel und meiner Großtante auf dem Bauernhof. Für mich waren das mit die schönsten Zeiten in meinem Leben und hat mich auch dementsprechend geprägt.
Nun bitte euch höflichst mich hier einwenig stöbern zu lassen und von euch zu lernen. Gerne belebe ich auch eure Kochrubrik einwenig wenn ihr wollt. Zur Einstimmung versuche ich mal mein Müslirezept einzustellen.
Edit sagt: Ja es hat geklappt siehe hier
http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=27201.0