Hallo Bäuerinnen,
und natürlich auch die männlichen Mitglieder ,
bin gerade über google in den BT gestolpert und möchte mich daher gleich mal vorstellen .
Heiße Rainer und bin üfü. Hatte ewig lange eine NE - LW bis zum Beziehungscrash vor 3 J., dann aus allem raus und back to the roots. Vorletzten Sommer starb dann plötzlich mein Sohn, seither ist Totalneuanfang angesagt . . . . . . . suche jetzt einen Grünlandhof in einer Mittelgebirgsgegend, aber dazu mehr im Immo - thread.
Ausserdem habe ich noch ein Anliegen, das mich herführte. Sind zwar, wie ich sah, überwiegend "gestandene" Bäuerinnen hier im Forum, die schon ihre family mit kids & Männe & Hof managen, aber mal sehn. Soll heißen, auch wenn das hier kein Single - Treff ist, eventuell hat ja doch jmd. ein Interesse oder nen Hinweis : Wünsche ich mir, eine Frau aus der Land- u/o Pferdewirtschaft kennenzulernen, die ohne Altlasten ist und noch im geeigneten Alter zur Familiengrdg.
Von schrägen Anmerkungen wg. des Altersunterschiedes bitte ich doch abzusehen, soll ja auch Frauen geben, die kein Problem darin sehen, sondern sogar Vorzüge darin erkennen. Also wie dem auch sei . . . . ich werd hier von den Bäuerinnen & Landfrauen hoffentlich nicht "zerissen" nach dem Motto : Was glaubt denn der, wo er hier ist . . . . .
Bin für jeden "Insidertip" echt dankbar . . . . . mit lieben Grüssen
Rainer