Ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich heiße Karin und komme aus dem schönen Ruhrpott aus Duisburg, der Stadt an Rhein und Ruhr und dem Tor zum Niederrhein. Familiär bin ich durch meinen Vater landwirtschaftlich vorbelastet und liebe alle Tiere und würde mich gerne mit eigenem Obst und Gemüse selbstversorgen. Ist hier in der Stadt nicht immer gut möglich aber ich arbeite daran. Ich freue mich auf einen regen Austausch an Tipps und Tricks und wünsche mir viele nette Gespräche und interessante Themen. Neben meinen Hobby Pflanzen und Tiere und dem Interesse an einem Leben auf dem Lande und allem was damit zusammenhängt handarbeite ich ich gerne mit allen Materialien, vielen Techniken und interessiere mich für viele Sportarten. In den nächsten Tagen werde ich mich erst einmal mit euren Beiträgen beschäftigen und damit auch euch ein wenig besser kennenlernen. Man sagt hier lässig HALLO und das sage ich jetzt auch an euch.
LG Karin
Hallo Karin, herzlich willkommen bei den Bäuerinnen.
Dass sich jemand aus Duisburg hier "verirrt" ist sehr selten, aber ich freu mich besonders; denn früher war ich auch mal eine Großstadtpflanze und Duisburg kenne ich sehr gut.
Schau Dich mal in Ruhe um, wenn Du nicht zurecht kommst, einfach fragen und ansonsten
viel Spaß.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge