Hallo!
*puh*
nun haben wir die QM - Prüfung auch hinter uns. *ächz*
Ich hatte mir nicht gedacht, dass das so gut abgeht.
Aber gearbeitet habe ich die letzten Tage- Einfach mehr wie sonst. Mein Mann war der Meinung dass das ohnehin allerhand Frechheit ist, dass die uns überall schikanieren wo es nur geht. Ich wollte, dass er sich wenigstens um die Lieferscheine kümmert weil er das sonst auch immer macht. Ich habe schon die letzten Monate immer gemeckert, dass man die wohl extra ablegen sollte und auch im Ordner "Offene Stalltüre" ein paar Aufzeichnungen reinschreiben sollte. Denn gerade mit den Mischungen da kenne ich mich nicht so aus. Wir haben ja TMR und das macht immer mein Mann. Da wäre mein Mann bald böse geworden. In gewisser Weise hat mein Mann ja vielleicht auch recht, was die Schikanen angeht. Aber ich wollte halt alles einigermaßen korrekt haben.
Hab mich aber bis heute Morgen ziemlich alleine gelassen gefühlt.
Tja, dann mußte mein Mann meine angefangenen Aufzeichnungen in dem Ordner doch unterschreiben

Selten so gelacht *hüpf*
Sehr angetan war der Herr von meinen Arzneimittelaufzeichnungen.
Nun bin ich in meinem Stallbüro wieder up to date und kann mich wieder etwas zurücklehnen. EIgentlich hat mir die Überprufung nur mehr Durchblick verschafft. Dinge, die ich eigentlich auch nicht so gern mache, die sind nun aufgeräumt und ich bin um einiges gescheiter. Zum Bespiel werde ich in nächster Zeit tierisch daran arbeiten, dass der TA nicht mehr so viel Kohle verdient.
Mein Mann mag keine Medikamentenaufzeichnungen führen. Aber Einkaufen bei dem Herrn TA, wie ein Weltmeister. Manches würde man mit einfachen Mitteln genau so gut kurieren können. Besser, wie Medikamtente, die dann stehen bleiben, weil sie doch niemand gibt. (Mir tun da manchmal die Tiere leid)
Euch allen vielen Dank für Eure Beiträge hier herin. Sie haben mir sehr viel geholfen.