Autor Thema: Wunschgeschlecht?!  (Gelesen 28154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3958
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wunschgeschlecht?!
« Antwort #75 am: 26.06.16, 01:24 »
liebe miss Austria,

zuerst herzlichen Glückwunsch zur tochter -

frag mal meine tochter (cendrillon) - wie die sich fühlte als einziges Mädchen mit 3 Brüdern (nicht immer so happy), wenn sie sich beklagte meinte mein mann, du hast es ja wirklich gut - ich hatte leider 3 Schwestern -  ;)
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Annemie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Wunschgeschlecht?!
« Antwort #76 am: 26.06.16, 10:06 »
Hallo Luna
So schnell nehmen ich nichts persönlich, ist vielleicht so rüber gekommen, aber ich kann dir nur recht geben, das man schnell etwas sagt ohne genau darüber nachzudenken.

V.G.
Annemie

Offline Cendrillon

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1627
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wunschgeschlecht?!
« Antwort #77 am: 27.06.16, 03:56 »
liebe miss Austria,

zuerst herzlichen Glückwunsch zur tochter -

frag mal meine tochter (cendrillon) - wie die sich fühlte als einziges Mädchen mit 3 Brüdern (nicht immer so happy), wenn sie sich beklagte meinte mein mann, du hast es ja wirklich gut - ich hatte leider 3 Schwestern -  ;)

und cousins gibs auch mehr als cousinen >:(
als mein zweitjünster cousin geboren wurde, hab ich mich verzogen und aus wut und enttäuschung mal eine runde geheult ::) :(

dafür kann ich nun immer sagen: pass auf! ich bin auf einem hof mit 3 brüdern aufgewachsen! (kann mich wehren) ;D 8)
liebe grüsse
katrin

So schnell wie möglich,
so langsam wie nötig
Alain Berset