Autor Thema: Vorstellbox die Neunte  (Gelesen 98994 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline keystroke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #90 am: 11.02.10, 20:48 »
Noch ein neuer  :) huhu an alle
Hab zwar keine Landwirtschaft, nur ein selbst versorgtes Pferdchen auf einem Bauernhof in NRW gehört zu mir. Selbst als Kind, erzählt man, wollte ich immer in den Stall wenn Bekannte besucht wurden ohne dass ich durfte. Zum Glück ändern sich die Zeiten und ich konnte häufiger den Urlaub auf Bauernhöfen verbringen, wobei Küste mehr reizt als Berge.
Das solls erst mal von mir gewesen sein, bei Fragen fragen.  :)

Eine gute Zeit
Achim

usanta

  • Gast
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #91 am: 12.02.10, 17:10 »
Hallo an alle Neulinge

hier seit hier gut dran bin zwar auch noch neu  die leute sind echt toll hier und vorallem freundlich. Lese zwar mehr und mit der Zeit ists auch eng wird schon noch werden.


LG usanta

Erhard

  • Gast
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #92 am: 13.02.10, 00:20 »
hallo, bin schon länger hier im forum angemeldet aber selten drin.
Aber ich denke es wird mal zeit das ich mich auch mal vorstelle. Komme aus landkreis rottal-inn und bin beruflich Besamungstechniker und bin hauptsächlich im landkreis Passau unterwegs.
Hoffe ich bringe es auch bald zusammen das ich Frau fürs Leben finde

LG
Erhard

Offline Jacky

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1330
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier bin ich und hier bleib ich!
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #93 am: 14.02.10, 20:56 »
Hallo Erhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Ich komme auch aus dem Landkreis Passau, aber von der anderen Seite der Donau.  ;)
« Letzte Änderung: 14.02.10, 20:58 von Jacky »
Liebe Grüße  Sabine

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere

Offline Starbuck

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep calm and wait for the Wurst case!
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #94 am: 15.02.10, 11:17 »

Hoffe ich bringe es auch bald zusammen das ich Frau fürs Leben finde

LG
Erhard

Servus Erhard,
das wünsche ich Dir auch!


Haben wir da was passendes im Angebot? ;)
 

lg, Heiko
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!

Offline Marone

  • Niederbayern
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • You are the wind beneath my wings.
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #95 am: 15.02.10, 21:51 »

Hoffe ich bringe es auch bald zusammen das ich Frau fürs Leben finde

LG
Erhard

Jeder Topf findet seinen Deckel. :D

Willkommen hier im Forum. ;)



Haben wir da was passendes im Angebot? ;)
 

lg, Heiko

Na Heiko, nicht so eilig. Da müssen wir mit Erhard erst mal übers Schmusergeld verhandeln, bevor wir mit den Angeboten rausrücken. ;)
Special moments with someone special.

Offline Nixe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 922
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #96 am: 16.02.10, 08:26 »
Mal winke zu Erhard den ich ja aus dem Chat kenne :-*
Liebe grüße Nixe oder im Chat kennt man mich als Nanu ;D

Offline Ditz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #97 am: 17.02.10, 12:01 »


Haben wir da was passendes im Angebot? ;)
 

lg, Heiko
[/quote]

Hallo,

also ich tät dann auch noch eine nehmen ;)

Ditz

Offline eifelrosi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 667
  • Geschlecht: Weiblich
  • Weißes Gold ist wertvoll und gesund
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #98 am: 17.02.10, 12:25 »
Ui, Erhard,

da hast du aber einen Stein ins Rollen gebracht  :D.
Und ich finds auch schön, dass du dich jetzt hier vorgestellt hast - haben wir dich im chat etwa dazu angestachelt, auch hier mehr zu schreiben?
Liebe Grüße aus der Eifel
Roswitha
Schön, dass es den BT gibt

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #99 am: 17.02.10, 13:12 »
Ich freu mich ja über Jeden, der hier ernsthaft mitmachen will, aber bitte betrachtet den Bäuerinnentreff jetzt nicht als Heiratsmarkt oder Kontaktbörse.

Dafür gibt es genügend andere Seiten, unsere Zielsetzung ist das eigentlich nicht.

MallorcaLady

  • Gast
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #100 am: 17.02.10, 13:19 »
... :-\ du warst schneller
.......bin genau deiner meinung martina  ;)

Grussi
Elsa
« Letzte Änderung: 17.02.10, 13:25 von MallorcaLady »

MichaelWiedrich

  • Gast
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #101 am: 20.02.10, 21:08 »
Liebe Mitglieder des Forums vom Bäuerinnentreff,

ich habe mich heute,20.02.2010, hier registriert, und möchte mich gerne  kurz vorstellen:

Ich heiße Michael Wiedrich,bin 41 Jahre alt (jung, wie man es auch sieht ), von Beruf Koch, wie man an meinem Profilbild sehen kann, und wohne in Bogenhausen/München.
Durch einige Umwege im Internet bin ich auf die Seite des " Bäuerinnentreff " gekommen, und bin sehr begeistert über dieses Seite !
Wird wohl etwas dauern, bis ich mich überall durchgeklickt habe, um zu sehen was es so alles gibt, und möchte schon jetzt Euch um Entschuldigung bitten, wenn mir mal ein Fehler unterlaufen sollte !!

Da ich mich für das " ländliche Leben und unter anderem dessen Produkte interessiere, hoffe ich doch, viele Tipps, Anlaufstellen und Anregungen für mein Leben, bestimmt auch für mein kulinarisches, zu finden. ;) ::)

Ich hoffe doch mit vielen hier Kontakt zu haben, und die ein oder ander Hilfe, Tipp und Trick zu erhalten, und verbleibe erstmal,


mit freundlichen Gruß


Michael Wiedrich aus München


Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4309
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #102 am: 21.02.10, 14:44 »
Na dann hoffen wir auf zahleiche Beiträge. Herzlich willkommen! Köche sind immer willkommen, da wir auf den einen oder anderen Kochtip hoffen  ;D
Pauline die Hobbyköchin mit Leidenschaft!!!!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1630
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #103 am: 21.02.10, 18:43 »
Hallo

Herzlich willkommen.
Wo wohnst Du jetzt in bei München wie in Deiner Vorstellung geschrieben,oder in Saarbrücken,wie es in Deinem Profil steht?
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

MichaelWiedrich

  • Gast
Re: Vorstellbox die Neunte
« Antwort #104 am: 22.02.10, 09:34 »
Hallo

Herzlich willkommen.
Wo wohnst Du jetzt in bei München wie in Deiner Vorstellung geschrieben,oder in Saarbrücken,wie es in Deinem Profil steht?


Ich wohne und arbeite in München,bin in Saarbrücken geboren !!

Grüße aus München,

Michael