Ich bin zum Bt gekommen, da war er ungefähr ein halbes Jahr alt, ich hab im Wochenblatt drüber gelesen, da war ich dann in der ML. Später hab ich mich da nicht mehr so wohl gefühlt (nur wegen 1 Userin und ihrer Gesinnung) und hab dann mit der ML aufgehört. Irgendwie bin ich dann in den BT-Chat gekommen und hab mich ganz verrucht und mutig gefühlt, als ich mich angemeldet habe....

, 2003 war chatten ständig in den Medien und ziemlich verschrien.... ich wurde sehr nett aufgenommen und es hat mir sehr gut gefallen, es war eine wunderbare Zeit.
Also bin ich über die ML und das Chatten ins Forum gekommen... Zuerst war ich mit einem anderen Nick im Forum, dann hab ich meinen Chatnick zum forumsnick gemacht.
Die persönlichen Kontakte sind es auch, wegen der ich noch hier bin.
Habe mir in den über zehn Jahren schon manche Auszeit genommen, da ich nicht immer damit einverstanden war, wie der bt mit Leuten umgeht, die ihm nicht in den Kram passen.
Letztendlich ist es aber der Kontakt zu Menschen, die ich im Laufe der Jahre schätzen gelernt habe, die mich doch davon abgehalten haben, dem bt dauerhaft den Rücken zu kehren.
Nach einer gewissen Zeit beruhigt sich ja auch vieles wieder, trotzdem bleibt immer ein kleines bisschen was zurück..
Dem kann ich nur zustimmen...., ich hab gestern schon versucht hier in der Box zu schreiben, konnte es aber nicht so gut formulieren.
Ich hab noch 2 mal den Anlauf in die ML versucht, aber das ist nicht mehr meine Welt, ebenso chatte ich schon sehr lange Jahre nicht mehr, aber das Forum reizt mich immer noch.