Hallo,
möchte mich heute ( nach einem kleinen Anschubser neulich
) auch mal vorstellen.
Ich bin Jule, 1968 geboren und seit etwas über 7 Jahren mit einem Landwirt verheiratet ). Ich stamme von einem landwirtschaftlichen Betrieb aus Niedersachsen, habe aber durch Ausbildung und Beruf immer wieder den Wohnort gewechselt. Zuletzt habe ich über 10 Jahre im Raum Bremen gelebt und gearbeitet. Mein Mann habe ich dann bei Landflirt gefunden
und bin dann relativ schnell zu ihm ins Ausland ( NRW
) gezogen.
Hier haben wir dann eine Wohnung im Dachgeschoss bei den Schwiegereltern ausgebaut. Dies war der größte Fehler unseres Lebens! Auch Geschwister meines Mannes lebten noch im Haus.
Der Umbau war sehr stressig und belastend, doch zuerst war alles gut.
Dann wurde mein Schwiegervater krank - er kam wie ich aus Niedersachsen und wir verstanden uns prima. Meine Schwiegermutter hat sich dann total verändert, nichts konnte ich mehr recht machen. Es kamen wirklich schlimme Jahre für meinen Mann und mich. Ich hatte immer gedacht es heißt : das verflixte 7te Jahr aber bei uns waren es 7 verflixte Jahre
Mein Schwiegervater starb, ich wurde zum Feindbild meine Schwiegermutter und meines Schwagers. Die Geschwister wurden gegen uns aufgehetzt, es war schlimm. Auch meine Schwiegermutter wurde dann krank und starb. Dann weitete sich der Psychoterror meines Schwagers aus und eskalierte. Mein Mann warf ihn dann mit Sack und Pack raus. Die Familie ist seitdem keine mehr.
Aber jetzt können mein Mann und ich wieder ohne Terror über unseren eigenen Hof gehen.
Kinder haben wir leider keine bekommen, aber ich hätte auch keinem Kind gewünscht unter solchen Bedingungen aufzuwachsen.
Das war jetzt einmal ein kurzer Einblick
liebe Grüße.............Jule