Autor Thema: Wohnmöglichkeit wegen Blockschule in Münsingen auf der Alb  (Gelesen 2540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AllgäuerTopic starter

  • Allgäuer
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
 :D Hallo erstmal  ;)
Viele von euch kennen mich nicht und bei den Baeuerinnen der ersten Stunde des Bt haben mich viele sicherlich auch schon vergessen.
Ich musste mich damals zurückziehen, da ich die Zeit zum nicht nur Lesen einfach nicht mehr aufbringen konnte.

Jetzt habe ich ein kleines Problem und wende mich deshalb an euch.
Unsere Tochter Lisa-Marie (inzw. 16,5J alt) :o  macht ihre Ausbildung zum Pferdewirt Haltung und Service in der Nähe von Stuttgart.
Dazu muss sie die Blockschule/Berufsschule in Münsingen besuchen. Da sie sich ganz kurz entschlossen hat, die Ausbildung anzutreten und sofort Blockschule hat,
suchen wir für sie eine Wohnmöglichkeit in/bei Münsingen. Es handelt sich um 2 Wo. von 13.-24.Okt.14.
Hat jem. von euch eine Zimmervermietung, oder eine Wohnmöglichkeit evtl. mit Verpflegung??? zum genannten Termin??natürlich gegen Bezahlung,-versteht sich von selbst. :)  Vielleicht kennt ihr auch jem. der vermietet....
Würde mich freuen, wenn jem. eine Idee hätte.
liebe Grüsse   Andrea/Allgäuer
Frauen, seid lieber schön,-als klug.
Denn Männer können besser sehen als denken!!!

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7384
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Hallo Andrea,

ich habe gestern mal meine Schwester gefragt, die in Pfullingen wohnt und mal in Münsingen gearbeitet hat...
ihre Antwort:

Hallo Sandra,
Ich frage morgen mal meine Kolleginnen,  die in der Nähe von Münsingen wohnen. Da wäre sie gleich dicht bei.
Ansonsten hätten wir in der Zeit ein Zimmer frei, L.fliegt ja am Dienstag für gute drei Wochen nach USA. Von hier aus sind die Busverbindungen nach Münsingen allerdings sehr suboptimal. Aber das muss ich auch erstmal nachschauen.
Lieben Gruß


Also zur Not wäre da vielleicht was möglich :-)
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7384
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Andrea,

du hast eine PN!
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!