Autor Thema: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel  (Gelesen 81040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #120 am: 18.05.16, 13:53 »
Man kann es auch auf RTL NOW ansehen zu jeder tages und nacht zeit

lg Mucki

Offline Iris

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 390
  • Herzlich willkommem in Nordhessen
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #121 am: 19.05.16, 17:24 »
Da in der Sendung vom Pfingstmontag zwei(!) Personen aus dem Bekanntenkreis zu sehen waren, habe ich geguckt.
Ich finde, dass sich das Niveau von BsF wesentlich gebessert hat! Das hat nichts mit den Leuten zu tun, die ich kenne!
Ich war überrascht, dass sich sympathischen Männern natürlich und selbstbewusst vorgestellt haben.
Auch die Betriebe, das Vieh, wo unsereins ja auch einen Blick drauf wirft, konnten sich sehen lassen.

Die Staffel 2016 werde ich wohl öfters schauen!
Es grüßt euch die Iris

Wer will findet einen Weg, wer nicht will findet Gründe.

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #122 am: 03.09.16, 09:26 »
Hallo

habt ihr schon gehört ....???

Vorzeige-Paar macht Schluss

Bauer sucht 'ne neue Frau

Zitat

Es sollte die ganz große Liebe sein, aber soll sie das nicht immer? Nachdem 2009 in der RTL-Kuppel-Show
"Bauer sucht Frau" zwischen Ziegenwirt Willi und Karola ersten Zärtlichkeiten getauscht wurden,
gab sich das Paar zwei Jahre später vor laufenden Kameras das Ja-Wort.
Nun soll alles aus zwischen den Eheleuten sein.

"Die beiden haben sich auseinandergelebt", zitiert die Zeitung "Bild" einen Freund des Paares.
Die 45-jährige Karola sei bereits im März vom Hof gezogen, schreibt das Blatt.
Der verlassene Bauer schweigt noch zu den Gerüchten, ebenso die angebliche Ex.


Dafür gibt es in Luxemburg Nachwuchs

Gruß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline Luxia

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1114
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #123 am: 03.09.16, 10:49 »

Dafür gibt es in Luxemburg Nachwuchs

Gruß
Beate

Hallo Beate,

ja endlich ist es offiziell. Ich wusste es schon etwas länger.  ;)
Liebe Grüsse

Offline Paule

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 242
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #124 am: 13.10.16, 20:03 »
Was ist mit Mucki? Die ist doch Fan von BSF.......... Es waren ja einige Nebenerwerbslandwirte dabei .Den richtigen Beruf erfuhr man ja nicht. Ja und die eine Dame die schon zum 3. Mal dabei war und nie mitgenommen wurde, hat sich gut im Griff ........ Aber verändert hat die sich in den 2 Jahren gewaltig ........... Da ist enorm was dranngewachsen....... Aber sie hats gut getarnt......

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4102
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #125 am: 13.10.16, 20:12 »
Ja und die eine Dame die schon zum 3. Mal dabei war und nie mitgenommen wurde, hat sich gut im Griff ........ Aber verändert hat die sich in den 2 Jahren gewaltig ........... Da ist enorm was dranngewachsen....... Aber sie hats gut getarnt......

fanden wir auch - und wieder wurde sie "zurückgelassen" .....

hoffentlich bleibt es auch bei den 3 malen - inka hat ja gesagt - aller guten dinge sind 3
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #126 am: 14.10.16, 09:36 »
Was ist mit Mucki? Die ist doch Fan von BSF..........


Was soll mit mir sein  ??? bin immer noch Fan von BSF .

lg Mucki

Offline Paule

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 242
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #127 am: 14.10.16, 15:47 »
Mucki du warst mir zu ruhig,,,,,,,,,,, Dachte schon du bist abgängig.

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #128 am: 14.10.16, 17:16 »
Ab und zu kann auch eine Mucki ruhig sein ;) hab momentan ned so viel zeit .

lg Mucki

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #129 am: 16.04.17, 18:56 »
Hallo

gleich das große Wiedersehen ... bin mal gespannt ...

Gruß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #130 am: 17.04.17, 09:16 »
Habs mir auch angesehen und heute gleich noch mal ,

lg Mucki

Offline Paule

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 242
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #131 am: 30.10.18, 18:43 »
Nun suchen sie wieder...............In diesem Jahr sind das wohl ,,echte`` Bauern. Jedenfalls haben die alle neue Häuser. Innen auch alles sauber. Soweit so gut. Nur der Bayernbube da gestern Abend war wohl betrunken oder der hat sie nicht alle.  faste er doch die Hofdame gleich am Hintern. Das auch noch recht,,tief`´ Aber sie sagte nachher ja noch:Seine Hände waren gleich da wo sie hingehören............. (Ist Mucki nicht mehr im Bt? Das war doch immer ihr Thema)

Offline Solli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 641
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #132 am: 31.10.18, 12:38 »
Nun suchen sie wieder...............In diesem Jahr sind das wohl ,,echte`` Bauern.
Das erklärt die hohe Fluchtquote ...  ;D
Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten - das müssen wir schon selbst tun!