Autor Thema: Vorstellbox, die Zwölfte  (Gelesen 90715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline samy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1807
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #135 am: 21.07.14, 18:30 »
Herzlich Willkommen im Forum.
Wir freunen uns auf deine Beiträge.
Samy

Selina1

  • Gast
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #136 am: 23.07.14, 20:58 »
Hallo zusammen,

Ich bin die "alte" Selina, habe wegen irgendwelcher Unwägbarkeiten meine alte E-Mail Adresse verloren.
Es ging mir schon mal so, blicke aber nicht so richtig durch, weshalb, wiso, warum?
Muß ich jetzt wieder bei O beginnen? Ich hab immerhin schon über 2000 Mails als Selina stehen.

Kann mir hier jemand helfen?

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7408
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #137 am: 23.07.14, 21:07 »
wenn du die Emailadresse verlierst, kannst du doch trotzdem einfach hier in deinem Profil die neue eingeben...
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 21395
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #138 am: 23.07.14, 22:10 »
Wie verliert man denn eine Emailadresse?

Falls Du das Passwort meinst, welches Du vergessen hast, das kann man sich neu zuschicken lassen, dafür braucht man sich doch nicht neu registrieren?

Wenn Du mit Deinem alten Nick und Deinen Beiträgen weiterschreiben willst, dann melde Dich bitte mit konkreten Daten per Kurzmitteilung.

Wenn Du das nicht willst, deaktiviere ich den alten Beitrag und dann darfst Du halt von vorne sammeln.
Lasst uns miteinander reden - wir freuen uns auf Beiträge.
Bei uns geht Kontakt ohne Maske und Abstandsregeln. Draussen nicht!

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8684
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #139 am: 25.07.14, 07:16 »
Hallo zusammen,

Ich bin die "alte" Selina, habe wegen irgendwelcher Unwägbarkeiten meine alte E-Mail Adresse verloren.
Es ging mir schon mal so, blicke aber nicht so richtig durch, weshalb, wiso, warum?
Muß ich jetzt wieder bei O beginnen? Ich hab immerhin schon über 2000 Mails als Selina stehen.

Kann mir hier jemand helfen?

es gibt keine "alte" Selina im System. Nur Selina1 und Selina56 beide mit null bzw. 1 Beitrag. Mit welchem nick warst du denn angemeldet ???
Hast Du dich selber gelöscht, weil du deine e-mail "verloren" hast ???
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline Anett

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #140 am: 25.07.14, 20:29 »
Guten Abend ,heut möchte ich mich auch kurz vorstellen ,ich heiße Anett ,bin 49jahre alt ,verheiratet und habe einen Sohn .Wohne in NRW -im Norden von Ostwestfalen ,bin angestellt auf einem Milchviehbetrieb mit 250 Milchkühen ,ich lese schon lange bei euch mit und konnte schon so manchen guten Tipp anwenden 😀

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3968
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #141 am: 25.07.14, 20:49 »
herzlich willkommen anett,
ich komme aus dem süden - der im norden ist (der schweiz)
direkt an der deutschen grenze, bin Rentnerin (hahaha !!  ::) ) arbeite noch auf dem betrieb, der ab 1.1. 14 an Junior übergegangen ist - mein "herzallerliebster" (hmhm) ist ein jahr jünger und noch voll im Arbeitsleben -
ich denke das werden wir auch weiterhin sein -

ich habe mich vorhin abgesetzt, sie sind noch am emd abladen (mit dem kran), hans auf dem kran und Florian der Junior schiebt unten zusammen - zum glück war der Weizen noch nicht ganz i.o. - und er musste den Mähdrescher zurückbringen, so hatte ich Feierabend !

die andern 3 kinder sind ausgeflogen - tochter verheiratet - 3 kinder (m14 seit gestern, Knabe 11, und die kleine 6)  der älteste und der jüngste sind noch solo - und unser jungbauer ist seit anfang Juni vater einer kleinen tochter

wir haben Ackerbau, güggelimast und noch 4 mutterkühe da es bei uns sehr viele weiden hat - und bergheuet nicht gerade unser wunsch ist !!!
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Ginchen

  • Sonne ist Leben, Erde ist Kraft
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #142 am: 26.07.14, 13:29 »

Herzlich Willkommen Anett  :D
Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1204
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #143 am: 26.07.14, 14:56 »
Hallo Anett,

hoffe du hast Lust fleißig mitzuschreiben, herzlich Willkommen.

Gruß
Lulu

Offline Anett

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #144 am: 26.07.14, 16:21 »
Danke für das Willkommen und ich geb mir richtig mühe "viel"zu schreiben 😀

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2492
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #145 am: 26.07.14, 18:58 »
Hallo Anett,

herzlich willkommen. Ist das am Foto deine Lieblingskuh?
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline RinaCH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #146 am: 05.08.14, 20:45 »
 ;D Hallo, bin neu hier... Ab Oktober wohnen wir offiziell auf dem Elterlichen Hof von meinem Partner. Nächstes Jahr im Sommer startet mein Lehrgang als Bäuerin, nun muss ich sagen aus sicht des Landwirtes habe ich genug Erfahrung und als Mutter/Hausfrau eigentlich auch. Aber trotzdem noch kurz hat jemand von euch diesen Lehrgang auch absolviert und kann mir evt. ein bisschen helfen. Will mich vorbereiten darauf, da ich mit diesem Lehrgang meine "Lehre" nachholen kann.

Offline mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 3993
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #147 am: 05.08.14, 21:36 »
Herzlich willkommen hier.
Mit Sicherheit findest Du hier Antworten auf Deine Fragen.
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8684
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: 2014: Vorstellbox, die Zwölfte
« Antwort #148 am: 05.08.14, 22:43 »
;D Hallo, bin neu hier... Ab Oktober wohnen wir offiziell auf dem Elterlichen Hof von meinem Partner. Nächstes Jahr im Sommer startet mein Lehrgang als Bäuerin, nun muss ich sagen aus sicht des Landwirtes habe ich genug Erfahrung und als Mutter/Hausfrau eigentlich auch. Aber trotzdem noch kurz hat jemand von euch diesen Lehrgang auch absolviert und kann mir evt. ein bisschen helfen. Will mich vorbereiten darauf, da ich mit diesem Lehrgang meine "Lehre" nachholen kann.

Sali Rina,

schau mal hier in diesem thread findest Du viele Themen über Fortbildungsmöglichkeiten für die Frau am Hof.
http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/board,41.0.html
Wenn Du kein Thema findest, was deine Fragen beantwortet, dann kannst Du gerne selbst ein neues Thema aufmachen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und wir wünschen uns von dir viele interessante Beiträge  ;D ;D
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

ladybird1967

  • Gast
bin ganz neu hier...
« Antwort #149 am: 07.08.14, 16:21 »
  wollte ich mal wissen um was diesen Forum geht.

ich möchte mal versuchen IN und MIT mit in der landschaft mich zu beschäftigen--- keine Ahnung was und wie ich anfangen soll, ich weiss nur dass ich in der Natur sein will, und suche deswegen Leute die mir vielleicht schreiben was für möglichkeiten geben würden.
sorry mein Deuscht, bin nicht lange hier in Deutschland.


ein netten gruss und Dankeschön wer sich die Zeit nimmt mich zu antworten.... :)