Servus,
heute möchte ich besonders die Mütter von Kinder der 1. und 2 Klasse oder vielleicht noch von 3, Klässlern ansprechen. Wir das sind ich Lucie die Mutter und meine nun 7ige Tochter Patricia für die ich auf diesen Weg eine schöne Kinderbrieffreundschaft suche, die ich später sehr gerne als email-Freundschaft aufbauen würde, wirkliche Treffen und Telefonieren ist nicht ausgeschlossen.
Da meine Tochter gerade das Lesen lernt und sehr gerne Schreibt, würde es mich sehr freuen, wenn es auch Mütter geben würde die so die Fähigkeiten Ihres Kindes fördern möchten mit der alten guten Brieffreundschaft.
Wir leben zu 3 hier in Franken auf einen Viehhaltenten Ackebaubetrieb. meine Tochter ist gern 7 Jahre alt geworden. Liest gerne schreibt viel und ist gern an der frischen Luft. Sie spielt jetzt 1 Jahr Blockflöte im hiesigen Musikverein und spielt seit mehr als 2 Jahren Klavier mit kleinen Pausen, meist saisonall bedingt...
Patricia reitet gern und liebt alle Tiere was wir hier haben und besonders Ihren eigenen Hund Lilli eine schwarze Labradordame und meine Deutsche Schäferhundnase Heidi.
Wenn sie nicht gerade als Fuhrparkleiterin unterwegs ist und keine Tiere um sich hat, ist sie sehr wissbegierig! Leider hasst sie jegliche Malarbeiten und technisches bzw. handwerkliches Geschick lassen auch zu Wünschen übrig.
Ich dachte so an eine 1x monatliche Brieffreundschaft bin aber auch für mehr zu haben. Vielleicht gibt es hier ja auch noch einige Mütter die die gute alte Brieffreundschaft wieder aufleben lassen möchten.
Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Zuschrift! Adresse wird bei Kontakt gerne per email weiter gegeben...anbei das Lieblingsfoto meiner Tochter aus dem letzten Jahr!
Ich bzw. wir freuen uns über jede Zuschrift...vielleicht kann man das Thema auch irgendwo neu einsortieren!!! Weiss nämlich nicht gerade wohin hier damit!