Autor Thema: Bauer sucht Frau Staffel 8  (Gelesen 72959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #45 am: 04.07.12, 19:39 »
Hallo ,des kann ich verstehen ,aber bin gespannt wer zum schluß übrig bleibt.

lg Mucki

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #46 am: 12.07.12, 15:21 »
Hallo

na so was ... Schwules Paar getrennt

Zitat

Zur Trennung sagte der Bauer laut RTL-Mitteilung: “Wir haben festgestellt, dass wir nicht richtig zusammenpassen. Es ist alles ganz frisch, und uns beiden geht es nicht gut.“


da konnte jetzt auch Tine Wittler nicht helfen  ::)

Zitat

Noch Ende Juni hat RTL mit Tine Wittler für “Einsatz in 4 Wänden - Spezial“
(Ausstrahlung am 23. Juli, 20:15 Uhr, bei RTL) bei den beiden auf dem Pferdehof gedreht
und ihnen dort eine gemeinsame Wohnung ausgebaut


Gruß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #47 am: 12.07.12, 15:54 »
Ja des ist des ware leben,finden ,leiben,trenne,tränen so läuft des mit der liebe ,daran kann man nicht drehen und wenden.

lg Mucki

Offline mali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #48 am: 12.07.12, 17:59 »
och,ist aber schade....
Gruß Mali
----------
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen!

Offline samira

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1281
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #49 am: 13.07.12, 14:24 »
Schade, aber wenn´s nicht mehr passt....
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Liebe Grüße Samira

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #50 am: 13.07.12, 18:31 »
wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich behaupten, die haben gewartet bis die Bude renoviert war... ::) Immerhin einer hat ja nun einen Vorteil davon  ;)
Liebe Grüße
Martina

Christel Nolte

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #51 am: 18.07.12, 10:48 »
wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich behaupten, die haben gewartet bis die Bude renoviert war... ::) Immerhin einer hat ja nun einen Vorteil davon  ;)


Wie Du nur auf so etwas kommen kannst...also nein wirklich... ;D ;D ;D ;D

mouhkouh

  • Gast
Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #52 am: 23.07.12, 20:38 »
Also das Loft ist ja mal der Hammer...das tät mir auch gefallen. acht Meter deckenhöhe o_O
Ich glaub ich muss an die Wittler auch mal schreiben, ob sie nicht Bock haben noch ein Bauernhaus herzurichten :-)

Offline Landmama

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 991
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #53 am: 23.07.12, 21:09 »
also irgendwas haben wir ja falsch gemacht....so luxoriös ist mein Haus nicht geworden und das war ja auch mal ein Stall....ich sitze quasi grad auch im Heuboden, aber da ist nix mit Regensensor und 8 m Decke...nene, ober mir ist noch ein Stock,...aber ich hab jetzt ne Burg, so nannte es mal mein Architekt  ;)
ähmmmmmmmm ich hätte noch nen Garten anzulegen mit integrieter Pferdekoppel wer war da nochmal zuständig ????? ( weil wenn ich jetzt die Balkontüre aus meinem "Heuboden" öffne könnte es sein, dass ich doch glatt im Gestrüpp, nein es ist ein Paradies für allmögliches Getier liegen.....mein Mann da so gar nicht ran !

Aber das Stroh im Schlafzimmer, das bräuchte ich jetzt wirklich nicht.....wenn ich überlege, wo heut unser Bett steht, da haben wir Jahr für Jahr geschwitzt beim Heuballen schlichten (ja die fiesen kleinen Ballen )....
« Letzte Änderung: 23.07.12, 21:17 von Landmama »

Offline Sasa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #54 am: 24.07.12, 00:24 »
Nee, nee...zuerst kommt die Wittler hierher....unser Obergeschoß ist total "verwinkelt". Entweder quadratisch mit Mega-Schräge rechts oder langer Schlauch mit Mega-Schräge links...Tochter Nr. 3 wohnt im "Quadraten-Zimmer" und möchte mehr Platz. Das Schlauchzimmer wäre möglich, aber mehr Platz ist da auch nicht, das ist halt nur lang....am liebsten wäre ihr ja das obere Bad ;D Aber das ist uns dann doch zuviel Aufwand, wenn gleich ein ganzes Bad "umziehen" soll 8)

Vielleicht könnte Tine das Problem lösen. Und wenn Ikea ein bißchen was sponsert, solls mir auch recht sein ;D

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #55 am: 24.07.12, 10:38 »
...vielleicht sollte ich hier auch mal meine Renovierungswünsche schreiben. Könnte ja sein, dass Tine Wittler hier mitliest ;D
Liebe Grüße
Martina

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #56 am: 24.07.12, 11:29 »
Hallo

wißt ihr was mich interessieren würde ...

Wo haben die so schnell die Genehmigungen her ???
das ist immerhin eine Nutzungsänderung !!!

Gruß
Beate

mir sind das zuviel Kuhflecken im Bad
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline Landmama

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 991
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #57 am: 24.07.12, 12:48 »
@Beate, genau darüber haben wir gestern auch noch diskutiert....ich hab über zwei Jahre gekämpft, weil mein Haus zu groß wurde, das war damals ein Punkt für ne Gemeindesitzung, denn wir haben halt das besondere Vergnügen "Aussenbereich"
Dann konnte ich es glaubhaft machen, weil ich ja drei Buben hab und die später auch mal ne Wohnung brauchen !

also so einfach war das Stall zum Haus umbauen bei uns nicht ! und ich glaube nicht, dass die mit den Pferden als priviligierter Landwirt gelten ???.........wir sinds auch nicht und züchten aber !, dieser kleine Status hätte es uns doch einfacher gemacht !

Und dann wäre da noch das liebe FA mit der Betriebsentnahme !!!!!!, ja das war ziemlich teuer und eine langes Verfahren bei uns.

Meine Baugenehmigung nennt sich : Nutzungsänderung Erweiterung u. Umbau eines landw. Gebäudes
Neuschaffung von Wohnraum

mouhkouh

  • Gast
Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #58 am: 24.07.12, 13:57 »
Was wir aber nicht wissen, wie lange der Umbau letztendlich schon geplant und/oder genehmigt war. Kann ja auch sein, das mit der Planung zur Umnutzung schon lange vorher bevor sich das Paar überhaupt kannte, begonnen worden war...oder nachdem sie sich kennengelernt haben...
Und RTL hat das jetzt eben so gedreht, das Tine Wittler "zufällig" diese Idee von dem Ausbau hatte. Wer weiß das schon...
...was ist eigentlich ein privilegierter Landwirt? Die Leute, die letztens bei uns Heu gekauft haben, haben auch erzählt, das sie privilegierte Landwirte seien.

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau Staffel 8
« Antwort #59 am: 24.07.12, 17:05 »
Denke eher wen das Ferneshen kommt gehn solche genmigunge sher schnell,also ohne schwirichkeiten.


lg Mucki