Autor Thema: Anleitung für Herren-Trachtenjacke gesucht  (Gelesen 22530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marlis

  • Schleswig-Holstein
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1066
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
Re: Anleitung für Herren-Trachtenjacke gesucht
« Antwort #45 am: 27.12.14, 11:06 »
Hallo, guten Morgen und schöne Weihnachten allerseits.

Jetzt möchte ich Euch auch das fertige Weihnachtsgeschenk zeigen.

Sie hat große Freude ausgelöst, obwohl der Beschenkte natürlich zwischendurch auch als Modell herhalten musste und es ja schon vorher wusste. Die Söhne wollen jetzt auch so eine :P :P, mal schaun ;), jetzt komm erstmal ich dran.

Auf alle Fälle hat es mir riesen Spass gemacht, wieder einmal ein großes Teil zu stricken, es waren knapp 3 Monate, wo ich mehr oder weniger intensiv dran war.



Moin Fanni deine Jacke sieht super aus, da kann ich mir vorstellen das Du dafür mehr Abnehmer für hast.
Alles Gute
Marlis

Ich bin der Boss!!

 Über das, was in meinen Mund hinein wandert

Offline muellerin

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 899
  • Geschlecht: Weiblich
  • Power to the Bauer!
Re: Anleitung für Herren-Trachtenjacke gesucht
« Antwort #46 am: 27.12.14, 14:20 »
Moin, Marlis!

Danke für den Tipp, ich mache mich gleich mal auf die Suche  :)

LG
Müllerin
« Letzte Änderung: 27.12.14, 14:42 von muellerin »