Autor Thema: Unser Enkel entwickelt sich  (Gelesen 35533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nelly

  • Gast
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #15 am: 24.12.10, 06:33 »
Hallo, wenn ich euch so höre, dann möchte ich auch schon Enkel haben. Man hat nicht mehr so die Verpflichtungen und die Last des Kindergroßziehens und kann sich ganz entspannt den Kleinen widmen. SChön, in 25 JAhren werde ich vielleicht auch das Vergnügen haben. ICh finde es so schön, wie ihr euch an den Kleinen freut.

Und noch eins: Sind STeinbeißer vielleicht BAuchflohkrebse? Ich habe bei Romys Beitrag nämlich auch ein bischen blöd geguckt.

LG
Nell

Offline SelinaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #16 am: 24.12.10, 09:49 »
Hallo zusammen,

unser kleiner Leonard zieht die linke Augenbraue genauso hoch, wenn ihn was interessiert .......  wie sein Vater.
Man möchten es nicht glauben, er ist doch erst 18 Monate alt.
Liebe Grüße von Selina

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #17 am: 24.12.10, 13:39 »
Hallo Gelli
Ja genau so heisst ja auch ein Fisch. Unser Ältester hatte mal ein Aquarium und hatte dort auch so ein Steinbeisser.  :D
Ich hoffen nur das unser Enkelchen dann bei all diese Schandtaten mitmacht.  ;)

Celina das ist sicher witzig zum beobachten, wie man imitiert wird. Unser Jungs aus der Nachbarschaft haben alle drei genau denselben Gang wie ihr Vater.  ;D
« Letzte Änderung: 24.12.10, 13:41 von Romy »
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3710
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #18 am: 25.12.10, 10:18 »
Ich hoffen nur das unser Enkelchen dann bei all diese Schandtaten mitmacht.  ;)


...was glaubst du denn was die kleine Romina für eine Freude hat mit so einer Oma wie du es bist. Ganz bestimmt wird die da mitmachen.... ;D  Alles Gute für euch
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline SelinaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #19 am: 15.01.11, 19:05 »
Hallo zusammen,


mein kleiner Enkel ist schon ein richtiger Lumpi. Er mit seinen 18 Monaten .....................
Wenn ich mal längere Zeit nicht auf meinem Stuhl gesessen bin, dann schleicht er sich an und setzt sich schnell drauf, .... ruft dann ... Oma, Oma ...... und schaut ganz spaßig und erwartungsvoll mit seinen braunen Augen. Er will mir zeigen, dass er mir den Platz streitig machen kann.
Und dann dann sage ich .... Ja was ist denn das und bin ganz verwundert, .... er wird dann von mir gekitzelt und gedrückt. Da sperrt er sein Schnäbelchen auf und muß ganz viel lachen und scherzen, weil er die Oma ausgetrixt hat.
Liebe Grüße von Selina

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #20 am: 16.01.11, 13:23 »
Romina muss noch im Spital bleiben bis mindestens Ende Januar. Wegen der Saison und jetzt der Buchhaltung kann ich sie selten besuchen. Es ist halt auch so, dass in der Intensivstation Besuch nur von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr Willkommen ist. Eine Zeit wo wir meistens nicht weg kommen.
Aber dafür wird es dann um so schöner wenn Romin endlich zu Hause ist.
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 5798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #21 am: 16.01.11, 22:06 »
Hallo Romy
ich drück dir die Daumen, dass deine kleine Romina bald nach Hause kann und du endlich hautnah miterlebst wie schön es ist ein Enkelkind um sich zu haben.

Mein Kleiner ist jetzt 17 Monate alt und es ist zu schön, wenn er bei mir ist. Wir spielen dann mit dem Ball, den er im vollen Lauf schon mit dem Fuss trifft und wie er dann lacht, wenn ich ihm den Ball wieder zuspiele.
Das ist so ein schönes Gefühl man kann es garnicht richtig beschreiben.
Viele grüße
Nordlicht

Offline SelinaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #22 am: 07.02.11, 12:36 »

Hallo Romy,


 wie geht es deiner kleinen Enkelin zur Zeit.?
 Du schriebst mal, dass sie Ende Januar evtl. nch Hause darf?

 
Liebe Grüße von Selina

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #23 am: 07.02.11, 17:10 »
Am 18.1 hätte sie ja auf die Welt kommen müssen. Die Schwestern im Spital haben es wie einen Geburtstag gefeiert und ihr einen Ballon ans Bettchen gehängt :)
Die Ärzte meinen sie mache alles weltmeisterlich. Sie wächs weltmeisterlich, nimmt zu, ist sehr stark, hört hervorragend und nimmt alles um sich interessiert auf - nur sind ihre Abfälle leider auch weltmeisterlich. Lange hat es etwas stagniert. Aber jetzt machte sie doch wieder einen Schub nach vorne.
Aber wir fragen gar nicht mehr nach. Franziska ist ziemlich genervt weil alle anrufen und immer dasselbe fragen und sie keine Antwort darauf weiss. Oft nimmt sie das Telefon gar nicht mehr ab. Riet und Franziska nehmen die ganze Sache stoisch. Sie sagen: Romina kommt nach Hause wann sie es will.
Weisst du es kann plötzlich klick machen und alles ist in Ordnung. Aber vielleicht geht es halt noch eine Weile. Diese Abfälle muss sie einfach in den Griff bekommen, vorher kann sie nicht nach Hause. Aber Romina hat jetzt schon 3.5Kg Wir wären schon froh sie endlich hier zu haben. Sie ist jetzt ein richtiger Sonnenschein. Schaut interessiert herum und Göga hat sie letzthin andauernd die Zunge raus gestreckt ;) mir nicht, mich hat sie nur angelächelt
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline Nike

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #24 am: 07.02.11, 18:46 »
Das wird schon... Unsere Kleinste musste in der 32. Woche geholt werden und war sehr klein und sehr leicht. Anfangs war´s schrecklich, vor allem, weil es mir so schlecht ging und ich nicht für sie da sein konnte  :'( Aber jetzt ist sie zwei (wird im Juli 3) und ein kleiner Sonnenkäfer  :D Die Kleinsten sind die Tapfersten!!! Alles Gute für Euch alle!

Mucki

  • Gast
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #25 am: 07.02.11, 19:28 »
Hallo Romy,
Kinder haben unheimlich viel durchhalte vermögen und kraft,mein jüngster kam in der 33 woche nun ist er bald 17 jahre und er ist der Rubustete von meien drein ,also rubust in der hinsicht auf kranksein ansonsten ist er rank uns schlank,aber er hat ausdauer und kraft und abweherstoffe ,da könne die anderen beidne nicht mithalten.

Diese kinder sind Kämpfer von anfang an !

LG Mucki

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #26 am: 16.02.11, 17:18 »
Gestern war ich im Spital. Romina ist jetzt nicht mehr am Monitor verkabelt. Sie haben sie in die normale Kinderabteilung verlegt. Jetzt kann sie sicher bald nach Hause. ST ist jetzt Tag und Nacht bei ihr. Sie haben ihr ein Feldbett ins Zimmer gestellt.
Jetzt wo sie keine Kabel mehr hat, habe ich mich getraut die Kleine zu halten. Eine ganze Stunde lang hat sie in meinen Armen geschlafen. Das ist schon ein schönes Gefühl - so ein kleines Wesen.
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1846
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #27 am: 16.02.11, 17:22 »
Romy, dann drück ich ganz fest die Daumen das es mit deiner Enkelin weiterhin aufwärts geht, und sie bald nach Hause kann.

lg gundi
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!

Mucki

  • Gast
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #28 am: 16.02.11, 17:27 »
hallo Romi,
das ist eien schöne nachricht, genies die zeit mit deienr enkelin so offt du kanst sie werden soo schnell groß

LG Mucki

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unser Enkel entwickelt sich .......... erstaunlich!
« Antwort #29 am: 17.02.11, 08:00 »
Ja bei den eigenen Kinder geht es ja schon so schnell... Je älter man wird um so schneller schreitet die Zeit  :-\
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte