Autor Thema: Michael Jackson  (Gelesen 8440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marthe

  • Emsland
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zum Leben muss man geboren sein.
Re: Michael Jackson
« Antwort #15 am: 26.06.09, 14:06 »
Hi,
ich denke bei seinem Lebenswandel(Medikamente/viele OP´s,etc) muss es allen doch klar gewesen sein, dass der keine hundert wird... siehe Elvis und co...
LG
Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
Tschüss und mach`s gut.........
Marthe

Offline Lexie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1085
Re: Michael Jackson
« Antwort #16 am: 26.06.09, 14:57 »
hallo

heute nacht um 3.00 uhr, war es schon die 1. meldung.
wir hatten eine nachtgeburt und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen, weshalb ich nochmal ferngesehen hab.
LG

Offline amanda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Michael Jackson
« Antwort #17 am: 26.06.09, 16:10 »
ich höre seine Lieder gerne... sehr gerne.

Was ich unheimlich schade finde...dass man so sehr am Erfolg zerbrechen kann!

Amanda

Offline ElliMaus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Michael Jackson
« Antwort #18 am: 26.06.09, 16:20 »
Hallo miteinander,
meine Tochter hat sich heut im Internet den Auftritt von Jackson im Jahr 95 bei Wetten dass rausgesucht. Sie war damals sieben Jahre alt und kann sich noch recht gut daran erinnern, also damals war er schon noch irgendwie "beeindruckend". Leider hat das mit den folgenden Jahren stetig abgenommen-eigentlich so wie damals mit Elvis Presley, daran kann ich mich noch gut erinnern, wie meine älteren Geschwister betroffen waren, als dieser auch so rasch gestorben ist. Ich denke mit so einem Starleben möchte hier keiner so schnell tauschen.
Gruß   Martina
Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu Arbeiten!

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7383
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Michael Jackson
« Antwort #19 am: 26.06.09, 19:36 »
Ich hoffe für ihn, dass er seinen Frieden finden mag, wo immer er jetzt ist.
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline Cendrillon

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1640
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Michael Jackson
« Antwort #20 am: 26.06.09, 20:00 »
Mir gehts genauso.........das ging mir schon damals so, als John Lennon erschossen wurde (und dem seine Musik mag ich heute noch sehr....Beatles sowieso.....) und viele meiner Schulfreundinnen weinend in der Aula saßen........ich steh da echt daneben und wundere mich ganz neutral.

hallo fanni,
mir gehts wie dir. ich erinnere mich da aber eher an den tod von roy black. ich hab ihn sehr gerne gehört (auch heute noch). aber als ich von seinem tod hörte, war es halt einfach so. ich hätte mich nicht hingesetzt und geweint, wie manch andere das bestimmt getan hat....

liebe grüsse
katrin


« Letzte Änderung: 26.06.09, 22:59 von Cendrillon »
liebe grüsse
katrin

ich freue mich auf die zeit, wenn positiv nicht mer negativ und negativ nicht mehr positiv ist.

Offline Starbuck

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 764
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep calm and wait for the Wurst case!
Re: Michael Jackson
« Antwort #21 am: 26.06.09, 22:38 »
hallo

heute nacht um 3.00 uhr, war es schon die 1. Meldung.
wir hatten eine nachtgeburt und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen, weshalb ich nochmal ferngesehen hab.
LG

Um kurz nach Mitternacht gabs schon den "Atemstillstand" (da war aber schon tot) als Breaking News bei CNN, incl Hubschrauber-Live-Bilder von seinem Anwesen. ::)
Ich bin JG 1970 und habe daurch seinen Soloaufstieg gut mitbekommen, ein richtiger Fan bin ich nicht daurch geworden, war mir immer zu perfekt, nicht wirklich authentisch. Vieles bei Jackson erinnert ja auch an Falco, die haben sich jahrelang die Sendezeit bei Peter Illmann (Formel Eins) im TV geteilt....

Später erst hab ich ihn mehr geschätzt- als Teil der "Jackson Five" aus den 19siebzigern...

Mein Fazit: Glücklich war dieser Mann nie!

ein nachdenklicher Heiko
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!

Offline mali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Michael Jackson
« Antwort #22 am: 27.06.09, 15:46 »
Ja,großgeworden sind wir mit ihm.In den 80er waren seine Sternstunden,da kam ich in die Teenie-Zeit und meine Jugend wurde von seiner Musik mitgeprägt.
Es gibt einige gute Stücke von ihm,und ich hab ihn gern tanzen gesehen,das hatte schon was.Alleridngs war ich auhc nie ein richtiger Fan von ihm.

Natürlich schade,daß er so früh gehen mußte.
Aber ehrlcih gesagt...es sterben jeden Tag Menschen,auch ncoh jünger.Und viele davon sind auch Helden-kleine Helden des Alltags-und die werden betrauert und bleiben doch für viele von uns unbekannt.
Hinter jedem Toten des Airbus-Absturzes steht eine erschütterte Familie,hinter jedem Kreuz am Straßenrand trauernde Angehörige.Die bekommen keine Sondersendungen nur weil sie Millionen gescheffelt haben...
Alles gut und schön,aber man sollte dem Kult nciht noch mehr schüren.Es wird reichlcih Pilger und Anhänger geben,die sein Grab bepilgern werden...
Gruß Mali
----------
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen!

Offline iMichi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 794
  • Geschlecht: Männlich
  • MBtrac - alles andere ist Behelf!
Re: Michael Jackson
« Antwort #23 am: 27.06.09, 16:46 »
und die posthume vermarktungsmaschinerie wird jetzt erst richtig anlaufen ... naja, ich hab zu lebzeiten auch schon keine cd von ihm gekauft.

Offline samira

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1230
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Michael Jackson
« Antwort #24 am: 27.06.09, 17:20 »
Früher war ich ein grosser Fan von ihm, mittlerweile nicht mehr. Seine Musik mag ich nach wie vor recht gern.
Hab mich gestern mit meiner Schwägerin drüber unterhalten und gemeint für mich war er die letzten Jahre fast nur noch ein Zombie.
Irgendwie konnte er einem leid tun. Auch ich sehe Parallelen zu Falco. Er war auch genial aber sein Ruhm hat ihn letzten Endes auch zerstört.
Sowas wie Trauer fühle ich aber jetzt nicht.
Liebe Grüße Samira

Offline Mirjam

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5342
  • Geschlecht: Weiblich
  • Change happens!
Re: Michael Jackson
« Antwort #25 am: 27.06.09, 17:26 »
Hallo,

also ich mag MJacksons Musik schon so richtig - black & white, earth song... erstaunlich: Und schwupps ist schon youtube hinsichtlich michael jackson blank.

Der einzig authorisierte Biograf von Michael Jackson spricht hinsichtlich Maske/Regenschirm von einer Hautkrankheit wie sie Hannelore Kohl ebenso gehabt hat...

Gruß Mirjam
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!

Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 618
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Michael Jackson
« Antwort #26 am: 27.06.09, 17:35 »
Vieles bei Jackson erinnert ja auch an Falco,.....

[Ketzmodus an] Genau, beide haben den A**** voll Schulden gehabt, bei Herrn Jackson stand ja letztens eine "Zwangsversteigerung" an und wie das meistens so ist...mit "toten" Künstlern läßt sich das meiste Geld verdienen. Die Gläubiger reiben sich schon die Hände.[/Ketzmodus aus]

Gruß
Cashy