Autor Thema: Adressen für Wellness-Urlaub  (Gelesen 25042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gini

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Adressen für Wellness-Urlaub
« Antwort #45 am: 27.09.16, 23:04 »
Ich würde dir noch gerne die https://www.eurothermen.at/bad-ischl in Bad Ischl ans Herz legen. Abgesehen vom Thermenhotel gibt es Unterkünften in allen Preislagen.
Saba hat ja eh schon vom Salzkammergut geschwärmt. Und sie hat ja soo recht.
Es grüßt Euch alle
                           gini

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5985
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Adressen für Wellness-Urlaub
« Antwort #46 am: 28.09.16, 08:14 »
Danke Euch!
@Gini:
Ischl wär ja garnicht weit. Und schön ist es dort auch.  ;D
Da war ich schon oft, weil ich mein grosses Kind öfter mal zum Tätowierer begleitet hab und der sitzt da.  :)

Da hätte ich dann aber noch gern einen Unterkunftstipp. Denn aufs grade Wohl mit meinem Mann....  ::)

Bad Windsheim ist auch irgendwie zu weit.
4 Stunden mag ich nicht fahren für 2-3 Nächte, obwohl ich immer mal in diese Richtung möchte.
In Bad Kissingen und Würzburg hat es mir super gefallen.
Aber dann länger.

Der Tipp von Naima gefällt mir auch sehr gut.
(Schwangau)

Oder doch Niederbayern, hmmmm......
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Offline gini

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Adressen für Wellness-Urlaub
« Antwort #47 am: 28.09.16, 22:58 »
Schön, daß dir Ischl gefällt.
Was schwebt euch denn vor? Pension, Hotel oder Urlaub am Bauernhof.
Werde meine Freundin befragen. Die kennt vielleicht ein paar Insidertips.
Und hier http://badischl.salzkammergut.at/ hast du viele Infos.

Ach ja, und ich würd mich auch freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden. Hab ja bloß 30km hin.
« Letzte Änderung: 28.09.16, 23:02 von gini »
Es grüßt Euch alle
                           gini

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5985
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Adressen für Wellness-Urlaub
« Antwort #48 am: 29.09.16, 07:17 »
Hallo Gini, schön wäre einfach Nähe zur Therme.
Urlaub auf dem Bauernhof auch gerne, aber für drei Nächte wird wohl keiner begeistert sein.
Ansonsten ist es echt egal. Nicht allzu teuer, sonst ist mein Sparefroh nicht entspannt.
Danke fürs Nachfragen.
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Ilka

  • Gast
Re: Adressen für Wellness-Urlaub
« Antwort #49 am: 23.11.16, 15:23 »
Bei .bin-mal-weg.de/ gibt es auch immer mal wieder richtig gute Angebote für Wellnesshotels, generell um günstig Urlaub in Deutschland zu machen.




Link deaktiviert
« Letzte Änderung: 23.11.16, 17:31 von martina »

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4323
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Adressen für Wellness-Urlaub
« Antwort #50 am: 24.11.16, 09:21 »
In unserem schönen Fichtelgebirge wurde eine neues Wellnessbad gebaut. Ich selbst war noch nicht da; würde aber gerne im Winter mal hinfahren.

http://www.siebenquell.com/

In Weißenstadt selbst kann man sehr gut essen gehen im "Egertal".

Das Fichtelgebirge ist immer schön  ;D Man kann ganz toll wandern und auch unsere Berge sind schön. Das Felsenlabyrinth und die Luisenburg kann man gut bei einem Urlaub mit der Therme verbinden. Ist alles schnell erreichbar. Im Winter kann man am Ochsenkopf gut Ski fahren oder Winterwanderungen machen.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten