Autor Thema: Urlaub im "BT-Land" ;-))  (Gelesen 125942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Geranie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 303
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #30 am: 05.06.07, 16:26 »
Ein kleiner Reisebericht von mir:
Die Tage bei Asti in Sachsen waren sehr interessant, wir haben ihre Biogasanlage besichtigt, waren auf der Buga, die übrigens sehr zu empfehlen ist, auch für Männer! meine beiden waren von dem Gelände in Ronneburg begeistert, Gera ist halt die übliche Blumenschau, aber auch sehr schön. Die Fliesen für unser Haús werden wir vermutlich aus Sachsen bekommen, nochmal Danke für den Tip, Asti.
Dann gings quer durch Deutschland ins Hochsauerland zu Dette. Hier möchte ich auch mal Werbung machen für den Fronenhof, Mann, Frau und Kind möchten da am liebsten gar nicht mehr weg. Einfach nur schön da, auch wenn Kyrill allzu sehr seine Spuren in den Wäldern hinterlassen hat. :'(   Danke Dette für die Zeit, die du mit uns verbracht hast.

Urlaub im Bt-Land :einfach eine Reise wert...................................


LG Lydia
« Letzte Änderung: 05.06.07, 16:27 von Geranie »

piepenhoeker

  • Gast
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #31 am: 08.06.07, 13:26 »
Urlaub im BT-Land finde ich gut !

Unsere Hochzeitsreise haben wir damals ins Berchtesgadener Land gemacht.
Es war wunderschön.

Ich werde mit meiner Frau mal die Liste der BT-Anbieter durchsehen.
Ich darf vorschlagen - meine Frau entscheidet !  ;)

Vielleicht melden wir uns ja bald irgendwo ...

Liebe Grüße,
Rolf

Offline Maria

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #32 am: 09.06.07, 10:22 »
BT-Gäste sind immer ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Maria

www.ferienhof-heller.de

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4251
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #33 am: 23.07.07, 16:57 »
Auch im FRankenland erleben BT - Gäste so allerhand. Würde mich auch freuen wenn mal jemand vorbei käme
www.reiterhof-oberemuehle.de

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3958
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #34 am: 24.07.07, 21:58 »

Hallo Andrea,


Von dir und Juliane hab ich dafür ein schönes gemacht:

hallo andrea,
deine töchter gleichen dir ja eine wie die andere - ich musste gestern schon zu frederike sagen - ganz die mutter... - und bei juliane sieht es ja ganz ähnlich aus....
hast du noch mehr solche exemplare ?????

liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Hamster

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #35 am: 24.07.07, 23:20 »
.
« Letzte Änderung: 21.11.21, 15:06 von Hamster »
Liebe Grüße
sagt der Hamster

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3710
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #36 am: 30.07.07, 10:36 »
aber es ging weiter nach Ruhpoling ins Bertesgadener Land.

....oh, oh Karen  ;D..... Ruhpolding ist nicht im Berchtesgadener Land sondern im Chiemgau, Lkrs. Traunstein..... ;)

Ich hab mich wirklich seeeehr gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben, auch wenn´s nur für eine Stunde war. ;) Bin ja mal gespannt, was mir meine Tochter so erzählt, wenn sie aus dem hohen Norden zurück ist..... :D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3710
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #37 am: 31.07.07, 12:35 »

Ich hoffe, Deine Tochter und die Reiters bekommen noch besseres Wetter, bisher präsentiert sich der Norden mehr als nur verregnet  :-\

Karen, die Katharina hat bisher nur gleich nach der Ankunft angerufen und gesagt, dass das Wetter nix ist.... :o

Ich glaub, die will es gar nicht hören, dass wir hier am Sonntag Badewetter hatten, dann in der Nacht 18 Liter Regen, dann wieder ab Mittag schön aber kühl, heute wieder 23 Grad und ab Morgen wieder Badewetter..... :D

Ich hab aber schon zu ihr gesagt, dass sie genug warme Sachen mitnehmen soll. Und ich weiß auch, warum wir jedes Jahr nach Italien fahren.... ;) auch wenn´s da keine BT-lerinnen gibt.... :-X
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline landfrau2002

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 413
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #38 am: 03.08.07, 11:26 »
Hallo,
mal ein kleiner Gruß von "einer aus dem Norden", die im Süden Urlaub macht!
Also, wir sind am 27.7. (Fr.) per Flugzeug (HH-Salzburg) gen Bayern geflogen. Muß sagen, diese Art des Reisens gefällt mir. In Dithmarschen um 12.30 Uhr losgefahren, um 17.15 Uhr hat Ulli S. uns in Salzburg abgeholt. Diese Strecke würd ich nicht mit dem PKW fahrenwollen. Uns empfing herrliches Sommerwetter, das bis gestern mittag anhielt, was will man mehr? Jetzt regnet es hier Bindfäden, tja, Bayern weint, dass wir wieder abfahren! Danke, Ulli, für die schöne >Zeit, wir haben per Fahrrad und per Bahn die Gegend erkundet, mit Ulli zusammen Salzburg angesehen, einen schönen Kaffeenachmittag mit Freya und Geli G. genossen. Rundherum ein gelungener Urlaub. Jetzt sitz ich noch bei Ulli am PC, weil unser Flieger erst heute abend geht. Nachher besuchen wir Geli nochmal kurz, dann ist Schluß mit Urlaub und uns erwartet zu Hause hoffentlich gutes Erntewetter. Unser Sohn hat schon vorgearbeitet, also, packen wir´s an!
Erholte Grüße von maren - Bilder kommen irgendwann einmal!
Lieben Gruß von der Nordsee - Maren

Offline ulliS

  • Oberbayern
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 807
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #39 am: 04.08.07, 12:19 »
Liebe Maren,
hoffe sehr, Ihr seid heute Nacht gut nach Hause gekommen.Hab Euer Flugzeug von uns beim Wegflug gesehen.
Zu Hause ist hoffentlich auch alles in bester Ordnung.Wünsche Euch nun gutes Erntewetter und ich hoffe Ihr könnt den Bayernurlaub in guter Erinnerung behalten.
Carmen sind heute nach Salzburg.
Herzliche Grüße ins Ditschiland von
Ulli
PS.Es waren schöne Tage mit Euch
Viele Grüße an Sönke und Nils
Liebe Grüße von Ulli

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4251
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #40 am: 14.08.07, 20:52 »
JA das Fliegen hat was für sich. Mal schnell weit weg von zu Hause. Besser als im Stau stehen auf den Autobahnen zwischen Würzburg und München  und rund um München bis Salzburg, Maren.
HAbe diese TAge was erlebt! Ein GAst hatte sich angemeldet mit zwei Enkelkindern für die nächste Woche. Gestern stand er vor der Tür und hat da erst gemerkt dass er sich generell im Datum geirrt hatte.
Jetzt habe ich nächste Woche eine Wohnung frei stehen und diese Woche konnte ich den guten MAnn nicht unterbringen bei mir aber eben im Dorf. Was würdet ihr da tun?
Abschlag verlangen oder nicht?
Gehört ja vielleicht nicht so recht hierher in die Box hat aber auch mit Urlaub im BT-land zu tun

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1846
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #41 am: 17.08.07, 08:38 »
Servus Barbara!

Da hast ja noch einen schönen Tag gehabt zum Abschluß.
Freut mich das du so gute Eindrücke von Tirol mitgenommen hast.
Wir haben unser Heu am Feiertag auch gut unter Dach gebracht, heute regnet es seit Stunden schon ununterbrochen.

"gatterl" ich freu mich dich kennengelernt zu haben, wünsche dir alles Gute und vielleicht gibt´s einmal ein Wiedersehen.

lg gundi
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3710
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #42 am: 17.08.07, 21:24 »
Griaß eich es zwoa,

das find ich ja super, dass es wieder ein Kennenlernen von zwei BT-lern gab. Aber ganz im Ernst, zu der gundi wollt ich schon lange mal und irgendwann klappt das auch, da bin ich mir ganz sicher. :D

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4251
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #43 am: 17.08.07, 22:35 »
Beeil dich nur  Geli sonst bin ich vielleicht eher dort. HAb auch schon Sehnsucht nach ihrem Hof und die ALm würde mich locken.
Hab heute schon meinem Mann gesagt es wird wieder Zeit dass wir ein bischen Tapetenwechsel bekommen.
Mal gespannt wann und wo es uns hinzieht.

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3136
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Urlaub im "BT-Land" ;-))
« Antwort #44 am: 25.08.07, 12:45 »
Beeil dich nur  Geli sonst bin ich vielleicht eher dort.

Hallo gundi,

Soll ich für 2009 schon buchen  ;) ;D Bis dahin hast du bestimmt dein Angebot erweitert,
wenn dir die Bt-lerinnen die Quatiere einrennen.  ;D Obwohl das noch so lange hin ist, kann ich
bei diesem Gedanken schon Freude empfinden  :D
@geli
Ist die die Landschaft dort wohl anders als bei euch.......denn da will ich doch auch noch hin  ;)
Aber noch hat das Vöglein kleine Flügel und kann nicht so weit fliegen.  ::)

Grüße in die Berge....von Andrea
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !