Ich war erst in Agrar.de unterwegs, die Seite hat mir eine Arbeitskollegin gesagt, eigentlich wegen
dem Pferdeforum. Dort hab ich mich dann ein bischen durchgelesen, war aber nicht so spannend.
Dann bin ich durch Zufall auf den BT gestoßen, bin überglücklich damit.
Ich habe noch nicht all zu lange mit der Landwirtschaft zu tun, kenne meinen Freund noch nicht
so lange (Landwirtschaftsmeister). Ich bin zwar mit Pferden und auf Bauernhöfen mehr oder
weniger groß geworden ("Verwandschaftstechnisch"), aber so direkt auf einem Hof zu leben ist doch
nochmal was anderes. Im BT kann ich mir Tipp´s, Anregungen und Informationen aller Art holen und
ich find´s einfach super interessant, da dieses Leben schon immer mein Traum war
(ich weis, es ist nicht immer nur schön
) aber ich wollte schon immer in der Natur arbeiten und vor
allem mit den Händen was anfangen und mir am Abend ein Ergebnis anschauen können und nicht stur
vor einem PC sitzen und jeden Tag das Selbe machen. Im Moment sitze ich noch stur vor´m PC und
mache jeden Tag das Selbe, aber nach Feierabend und am Wochenende geht´s auf dem Hof weiter.
Ich kann gar nicht sagen was der BT für einen Ausgleich im Büro schafft!!! (Wenn der Chef grad
nicht schaut)
Macht auf jeden Fall weiter so, Euere Seite ist eine wirkliche Bereicherung!!!
Ganz liebe Grüße (aus der Arbeit
)
Julia