Unser Sohn ist ja nun ausgezogen und hat sich für O2 entschieden.
Da sollte dann den Dienstag, als ich bei mir ausserplanmäßig am installieren war, ein Techniker kommen. Geplant war, dass ich auf die Wohnung der jungen Leute aufpassen sollte, weil Simons Freundin auch arbeiten war. Aber da war mir unser Anschluss wichtiger, weil Rübenkampagne und so, da muss Göga immer erreichbar sein und wenn das Fax nicht geht, geht gar nicht. Das hat Simon ja auch verstanden und gemeint, er habe sowieso dem Techniker einen Zettel an Briefkasten und Klingel geklebt, er solle sich telefonisch bei Simon melden. Hat der Techniker nicht gemacht, war um halb elf da, hat nicht bei Simon angerufen, sondern nur einen Zettel eingeworfen, es sei ja niemand dagewesen. *grmpf* kam ich mir auch blöd vor.
Jetzt diesen Dienstag sollte der Techniker wieder kommen, die Leitung in der Wohnung freischalten. Ich war um viertel vor acht in der Wohnung, Simons Freundin kam später, sie hat jetzt frei... Wer nicht kam, war der Techniker

V. braucht aber Internet für ihr Studium. Also hat sie gestern hier im Büro gearbeitet, an Simons Rechner. Geht ja auch, ist aber einfach nur doof.