Jani, ich hab gestern gesessen und bin mit den beiden Großen die Ferienpässe durchgegangen, an welchen Sachen sie wohl mitmachen würden. Nr.1 hat sage und schreibe 1 Aktion gefunden

die anderen Sachen ab 10 Jahre wollte er nicht mitmachen, weil er doch erst nach dem Schulanfang 10 wird. Ich sagte, ich würde ihn trotzdem anmelden wollen, könnte ja mit dem Stadtjugendpfleger reden, aber das wollte er nicht

Nr. 2 hat einige Sachen gefunden, wo ich ihn hinfahren darf und Nr. 3 war stinkbeleidigt, weil er als Noch-kein-Schulkind gar nicht mitmachen darf :\'(
Tja, einige der geplanten Veranstaltungen waren prompt shcon ausgebucht, da hätte ich schon am Freitag in der Stadtverwaltung aufkreuzen müssen.
Ich genieße es ja eigentlich, morgens jetzt keinen Streß mit Fertigwerden und abends früh zu Bettgehen zu haben, aber zumindest Nr. 3 will nat. während der Schulferien auch nicht in den Kindergarten, dem Kleinen ist das wohl egal, ich warte erst mal ab... Alle 4 zu Hausist ein Graus

Aber in 6 Wochen bin ich bestimmt wieder heilfroh, wenn die Schule wieder losgeht!