Vielen lieben Dank für die Kommentare und Bemerkungen.
Ja, MacMichi, das mit den Fotos stimmt. Ich würde es auch schön finden, wenn man die Fotos vergrössern könnte und somit auch für sich speichern könnte. Da wir jedes Jahr mehrere Praktikanten und Freiwillige aufnehmen, werden Sie sicher Spass haben, Fotos von und bei uns bei sich zu speichern. Und auch, manche Bilder sind recht schön und die möchte man gerne gross ansehen.
Die meisten Bilder stammen von einer Berliner Marlis, sie kam durch WWOOF zu uns diesen November auch vom Melody aus dem Thurgau, sie war während 5 Monate bei uns im Wallis, um Französisch und die Hauswirtschaft auf einem Bauernbetreib zu erlernen.
Die Texte stammen von mir, doch leider hat es noch einige Wort - und Grammtikfehler! Doch es ist vorgesehen, das der Webmaster mir einen Kurs gibt, damit ich unsere Homepage selber betreuen und verändern kann. Da ich glaube, es wichtig ist, eine Homepage regelmässig zu verändern, damit sie attrakiv bliebt.
Doch die Seiten zu vergrössern wird schwieriger sein, das das layout vom Webmaster stammt.
Seit Ihr eigentlich schnell und gut auf die Deutschen Homepageseiten angelangt? Da der Webmaster kein Deutsch kann....und wenn man auf
http://www.darnona.ch klickt, zuerst die französische Seite erscheint.
Kennt Ihr WWOOF?