Hallo, ich will mich jetzt endlich auch mal vorstellen. Ich heiße Anita, bin hier als Anita 2 dabei, komme gebürtig aus Oberbayern, bin aber seit fast 24 Jahren im Landkreis Augsburg verheiratet. Wir haben 4 Kinder, 3 Töchter, 22, 20, 17 Jahre und einen 14 jährigen Sohn.
Ursprünglich habe ich mal eine Banklehre gemacht, dann aber noch Hauswirtschaft drangehängt. Mein Mann und ich bewirtschaften einen Ackerbaubetrieb mit Saatgutverm. Kartoffeln, Zuckerrüben usw. Wir haben noch einen Lehrling beschäftigt und im Sommer ca. 50 Saisonarbeitskräfte, da unser 2. Standbein der Anbau von Erdbeeren geworden ist. Da ich meinen elterlichen Betrieb im Landkreis Landsberg auch übernommen habe, pendeln wir ständig hin und her, was unser Familienleben etwas chaotisch macht. In meiner knappen Freizeit bin ich noch als Gemeinderätin und als Vorsitzende des Prüfungsausschusses in der Hauswirtschaft aktiv.ein bißchen bei der CSU und dann noch Vorsitzende der Jagdgenossenschaft. Früher habe ich noch gerne gelesen, die Zeit bin ich jetzt im BT. Ich denke das reicht erst mal, Anita