hallo
ich bin bianca, verh. 2 kids und einen hund.
seit fast 2 jahren leben wir hier in den USA/michigan, in einem roten backsteinhaus mit 5000 qm2 garten.
hier bereiten wir uns auf unser grosses projekt vor.
dem leben in der wildniss.
wir haben uns schon mehrere farmen und holzblockhaeuser angeschaut, abgeschieden, einsam farmen mit ca. 16 acres land (1 acres 4000 qm), in den bergen liegend fuer unter 200 000 dollar, zu deutschen verhaeltnissen ein bezahlbarer traum, schon mit verhandenen staellen ect.
wir wollen draussen leben , in und mit der natur. nein kein traum....hier ist es machbar und auch lebbar.
wir wollen tiere haben, obstbaeume, biologisch anbauen und uns selbst versorgen.
ansonsten mache ich noch ein fernstudium in deutschland zur gesundheitsberaterin, habe den 2. reikigrad, beschaeftige mich mit naturschutz, versuche mit meiner familie so natuerlich wie moeglich zu leben, ernaehren uns biologisch vollwertig vegetarisch ( ja ja......habe eure tierzahlen gelesen, hoffe trotz anderer meinung zur massentierhaltung hier gedultet zu werden)....
wir sind religionslos, dennoch spirituell, traeumen vom weltfrieden,leben mit den jahreszeiten, leben ohne fernsehen, und versuchen im einklang mit der natur und unseren mitmenschen zu leben und zu handeln.
nur um ein paar punkte zu nennen.
ich hoffe hier viel informationen zu bekommen und nette menschen kennenzulernen, auf meinem weg zur baeurein.
liebe gruesse bianca