Autor Thema: Ich komme aus....  (Gelesen 173278 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline strop

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Ich komme aus....
« Antwort #195 am: 09.08.06, 20:52 »
Winke zu Dir, Helga! Komme auch aus dem LK Cloppenburg.
strop

brigitteanna

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #196 am: 18.08.06, 18:13 »
Hallo, ich bin die brigitte, 57 jahre, wohne 20 km nördlich von münster. Wir, d. h. mein Sohn und ich bewirtschaften einen landw. Betrieb mit
Sauenhaltung. Ich bin vielseitig interessiert, habe wenig Erfahrung mit dem Internet und würde mich über E-mail`s freuen. Gibt es denn auch
Frauen in meinem Alter, die diese Seite nutzen????

Gruß Brigitte

Offline Gelika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleib wie du bist und ändere dich täglich
Re: Ich komme aus....
« Antwort #197 am: 18.08.06, 21:13 »
Hallo Brigitte,

schön, das Du hier bei uns bist !

Das Alter spielt absolut keine Rolle, außerdem werde ich im Oktober auch schon 44.....
Bin auch gar nicht so weit von Dir, u. kümmere mich u. a. auch um unsere Sauen !


Liebe Grüße, Gelika
Manchmal, bei Gelegenheit,
hier und da und dann und wann
denke ich an eine Zeit,
die ich nicht vergessen kann.

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4104
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Ich komme aus....
« Antwort #198 am: 18.08.06, 22:10 »
Hallo, ich bin die brigitte, 57 jahre, wohne 20 km nördlich von münster. Wir, d. h. mein Sohn und ich bewirtschaften einen landw. Betrieb mit
Sauenhaltung. Ich bin vielseitig interessiert, habe wenig Erfahrung mit dem Internet und würde mich über E-mail`s freuen. Gibt es denn auch
Frauen in meinem Alter, die diese Seite nutzen????

Gruß Brigitte

hallo brigitte,
herzlich willkommen - alterskameradin... - auch ich bin jahrgang 1949....
du siehst...

und den umgang mit dem internet wirst du schon lernen...
hier hat es viele fachfrauen - und auch joker ist ein suppppper kerl...!!!!

in den obersten boxen hat es themen wo du um hilfe schreien kannst - und es dauert sicher nicht lange - und die hilfe naht..... ::)
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2897
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich komme aus....
« Antwort #199 am: 19.08.06, 02:10 »
Gibt es denn auch
Frauen in meinem Alter, die diese Seite nutzen????
...Aber ja!!!!! Brigitte, mich zum Beispiel, habe noch ein paar Jaehrchen mehr als Du drauf  ;), bin auch Computerunerfahren und habe eine Menge hier im BT darueber (und auch in anderen Gebieten) gelernt,                       *winke zu allen!!*
Schoen Dich hier zu haben, freue mich, viel von Dir zu lesen, und bin sicher dass Du hier viel Spass und Unterstuetzung haben wirst!
                   Willkommen und liebe Gruesse fuer dich,
                                                                           Sigrid

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1344
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re: Ich komme aus....
« Antwort #200 am: 19.08.06, 06:49 »
- und auch joker ist ein suppppper kerl...!!!!
:) ;D
MfG
Joker

Offline Christine

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 731
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ich komme aus....
« Antwort #201 am: 19.08.06, 06:55 »
Hallo, ich bin die brigitte, 57 jahre,  Gibt es denn auch
Frauen in meinem Alter, die diese Seite nutzen????

Gruß Brigitte

Klar, Brigitte, gibt es die! Ich bin vor kurzem 56 geworden u. seit fast 3 Jahren im BT. Es vergeht kein "normaler" Tag, an dem ich net mindestens 2x die Compu dafür anwerfe u. mir graut schon vor unserem Urlaub - da habe ich ca. 8-10 Entzugserscheinungen. BT macht süchtig!

Also - nur keine Minderwertigkeitskomplexe; sagt - Christine
Herzlichen Gruß - Christine

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3152
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Ich komme aus....
« Antwort #202 am: 19.08.06, 13:07 »

Öhem ... und immernoch grins über meinen eigenen Satz.....
Mit dem Hinweis auf die Schweineboxen wollte ich Brigitte doch nur zu ihren betriebsbezogenen Boxen lenken.....
Schelm, wer etwas anderes vermutet hätte, tstststs....... ( winke zum Vöglein......)

Hallo brigitte,

willkommen hier im Bt. Viel Spaß beim durchstöbern der vielen Bereiche und Themen.  :D

Ich selbst halte mich weniger in den Schweinboxen auf, sondern lese und schreibe gerne bei
den blumigen Themen im grünen Bereich.

@karen,

schön, das diesen kleine Hinweis auch so locker gesehen und gelesen hast wie ich.  ;) ;D :D

Herzliche Grüße.......muß auf eine Hochzeit, vom Vöglein aus Hessen  :)
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4104
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Ich komme aus....
« Antwort #203 am: 19.08.06, 16:40 »
- und auch joker ist ein suppppper kerl...!!!!
:) ;D

schön, dass joker wirklich auch bei nicht brennenden problemen hin und wieder reinschaut...

das beruhigt doch - für den fall der fälle.... ;D
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline freilandrose

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1601
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Re: Ich komme aus....
« Antwort #204 am: 19.08.06, 21:11 »
Herzliche Grüße.......muß auf eine Hochzeit, vom Vöglein aus Hessen  :)
Hallo Andrea,
Du MUSST nicht, Du DARFST......

Grinsende Grüsse ;D ;)
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline ade60

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 120
Re: Ich komme aus....
« Antwort #205 am: 20.08.06, 11:02 »
hallo brigitte
herzlich willkommen
ich komme aus dem emsland
schliesst sich ja nördlich an das münsterland an
wir haben auch sauenhaltung und schweinemast
freue mich auf einen interessanten erfahrungsaustausch
gruss ade

brigitteanna

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #206 am: 20.08.06, 21:09 »
HALLO CAROLINE;
KOMME GERADE VOM VERWANDTENTREFFEN WIEDER UND LESE DEINE NACHRICHT.
 Ich helfe meinem Sohn, wo ich gebraucht. Ich ziehe mich auch gerne zurück. Habe lange Jahre Mitverantwortung getragen
und genieße es jetzt, daß mein Sohn es auch hin und wieder ohne mich schafft. Wie alt bist du?
Wir haben Sauenhaltung mit einem festen Mäster. Es läuft ganz zufriedenstellend.
Gruß Brigitte

mone12

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #207 am: 09.03.07, 00:24 »
Hallo Brigitte,
herzlich willkommen ich bin zwar noch keine 40 das kommt aber auch noch ;D

Offline mali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich komme aus....
« Antwort #208 am: 21.06.07, 11:58 »
Ich wohne im "Dreiländereck" zwischen Ruhrgebiet,Bergischem-und Sauerland.
Mit dem Auto eine Stunde bis Münster,in die andere Richtung eine Stunde bis Köln...
Mali
Gruß Mali
----------
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen!

Marlies

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #209 am: 23.06.07, 09:32 »
Hallo,

meine Heimat ist in Bayerisch-Schwaben. Ich wohne 15 km westl. von Augsburg am Ortsrand von einer Gemeinde mit 2000 Einwohnern.
Ich lebe im Herzen des Naturpark Augsburg- Westliche Wälder: wie der Name schon verspricht, gibt es hier viel Wald!!! Meine Eltern & ich bewirtschaften einen Bullenmastbetrieb mit Ackerbau und Forst.

Liebe Grüße,
Marlies