Bäuerinnentreff

Kontaktecke => Smalltalk => Thema gestartet von: mogli am 06.04.17, 08:46

Titel: Ich vermisse .....
Beitrag von: mogli am 06.04.17, 08:46
Ich vermisse Lulu.
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
Den Sommer über hatte sie ja immer wenig Zeit, aber die letzten Monate war sie m.W. auch nicht hier.
Sie hatte eine erfrischende Art zu schreiben.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: karussellandrea am 06.04.17, 08:50
Hallo,

ich hab keine Ahnung.

Aber ich vermisse auch wer, und zwar Martina-S. Hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

Gruß Karussellandrea
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: mogli am 06.04.17, 08:52
Ich habe gerade nach geschaut- Lulu hat bis auf 1 Beitrag offensichtlich alles gelöscht. Schade.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Gislinde am 06.04.17, 09:26
Hallo
Lulu und Martina S haben in diesem Jahr bereits Einträge geschrieben, sind über deren Profil zu finden.
Bei so viel Themen muß ich manchmal auch nach meinen Beiträgen übers Profil suchen
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Heidi.S am 06.04.17, 09:57
Martina S. ist kein Vereinsmitglied mehr und schreibt nur noch ab und zu. 
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: annelie am 06.04.17, 10:20
... sehr viele, besonders wenn ich in alten Boxen stöbere, fällt es mir auf. Manchmal sind die User schon über Jahre nicht mehr eingeloggt gewesen, manchen waren erst kürzlich da, haben aber lange nichts mehr geschrieben.
Andere haben ihre Postings gelöscht, hab ich auch schon ab und zu mal getan, weil ich der Meinung bin, das meine Postings irgendwie mir gehören.
Leben ist Veränderung, auch wenn man ganz gerne in manchen Situationen auf die Veränderung verzichten könnte.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: gina67 am 06.04.17, 10:56
Hallo
ich vermisse hier und in der Mailingliste einige. Dafür sind sie dann wieder in Facebook aktiv. Jeder hat nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Ich lese hier viel, zum Schreiben komme ich nicht so oft. Manchmal ist auch schon alles geschrieben worden, da brauche ich meinen Senf nicht mehr dazugeben.
LG Gina
@Annelie
ich habe letzten Herbst ja mal diejenigen angeschrieben, die sich zwar einloggen aber nicht mehr schreiben. Einige haben geantwortet, da waren schon erschütternde Sachen passiert (Krankheit, Tode des Partners), da habe ich es sein gelassen. Hat mich zu sehr belastet.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Tina am 06.04.17, 11:43
Ich habe mich zum Urlaub von der ML abgemeldet und nicht wieder angemeldet, es frißt mir zu viel Zeit, da ich mich jetzt mehr mit der Fotografie beschäftige :), danke Barbara, das du uns das ermöglichst.
Und manche Themen kommen immer wieder, da mag ich einfach nicht mehr zu schreiben. Bin ja auch seit Jahren Mitglied.
Aber auch wenn ich mich weniger beteilige, ich möchte doch im Verein bleiben, denn nur so kann man was bewegen.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: maggie am 07.04.17, 10:09
und ich sehe es auch bei mir - ich habe oft das gefühl, das habe ich ja schon öfter geschrieben - es ist ja normal, es sind eigentlich immer die selben Probleme ...

früher mal war ich die vielschreiberin (in der ml hatte ich sogar mind. einmal den titel der "beitragssiegerin" - ich fand das ein toller titel -
jemand anders hat mir mal gesagt, ich schreibe jetzt weniger sonst meinen alle ich hätte nichts zu tun, dabei ist die noch älter als ich und war eigentlich schon "in rente" -

ich habe mich gerne geoutet, dass ich es nicht mehr so streng habe und mir viel zeit für anderes erlauben kann - neben der Buchhaltung auch eher  - zu - viel zeit in der ml und im Forum  ::)
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Lulu am 11.04.17, 11:10
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich aus der ML abgemeldet wegen Urlaub und mich nicht wieder angemeldet. Es frisst mir wie bei Tina zuviel Zeit und so habe ich mich nicht mehr zurückgemeldet. Ich habe auch Whats-App Gruppen in meinem Freundeskreis aussortiert, da mir die vielen Sprüche, Witze oder Videos zuviel wurden.

Derzeit war und bin ich etwas schreibfaul, aber ich lese regelmäßig mit und bleibe natürlich dem BT erhalten. Hoffe sehr, das ich wieder mit zur JHV kann.

Liebe Grüße an Alle...

Lulu
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Marina am 11.04.17, 11:39
Hallo Lulu,

schön, dass du dich meldest. Ich habe auch schon öfter an dich gedacht (unbekannterweise).
Wie geht es denn mit eurem Campingplatz? Magst da mal erzählen, wie sich alles so eingespielt
hat? Ich bin neugierig, ich weiß  ;D :-X

Gruß
Marina
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 30.01.18, 09:01
...Nelly. Weiß jemand was von ihr bzw. habe ich evtl. was überlesen? Ich denke ab und zu an sie und frage mich, wie es ihr wohl gehen mag. Sie hat früher immer so viel geschrieben.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Mathilde am 30.01.18, 09:32
...Nelly. Weiß jemand was von ihr bzw. habe ich evtl. was überlesen? Ich denke ab und zu an sie und frage mich, wie es ihr wohl gehen mag. Sie hat früher immer so viel geschrieben.

Hallo,

habe ich mir auch gedacht wie ich Ihren Boxentitel geklaut habe ;-)

LG Mathilde
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: maggie am 30.01.18, 10:08
Nelly ist nicht mehr in der landw. -

sie ist vom Hof weggezogen, ich habe ihr mal geschrieben, da hat sie mir kurz und nett geantwortet, sie möchte sich ihr leben jetzt neu einrichten und zuerst müssten sie und die kinder sich im neuen leben zurechtfinden .....

sie ist noch drin in der liste - hatte sich aber im Juni 16 das letzte mal eingeloggt ... - habe soeben nachgeschaut - versucht es mal per pm - aber ich weiss nicht ob sie das im Forum noch mitbekommt und eine mail adr. habe ich nicht von ihr, habe ich auch nachgeschaut ....
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 30.01.18, 10:45
Manchmal, gerade wenn man mit Herzblut an einer Sache gehangen hat, geht nur ein grader Schnitt nach "ganz oder gar nicht". So kann ich Lotta und Nelly schon verstehen, auch wenn sie mir fehlen. So wie mir hier viele andere fehlen  :'(

Ich hätte nie gedacht, dass mein Mann ohne seine heißgeliebte Feuerwehr leben kann, aber es geht. Auch nur mit "ganz oder gar nicht" und er hat sich - für viele unverständlich - für gar nicht entschieden.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 30.01.18, 11:46
Lotta hab ich vor ein paar Jahren mal über Ihre Mailadresse angeschrieben. Aber jetzt habe ich schon lange nichts mehr von ihr gehört. Wenn ich recht erinnere, hat sie damals was mit Kindern gemacht (Kindergärtnerin)???
Schade, dass auch Nelly nimmer da ist. Aber so ist es im Leben - ein kommen und gehen. Schön ist es von Neuen hier zu lesen, die dann auch über die Vorstellungsbox hinaus hier bleiben.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: annelie am 11.02.18, 05:51
Ich vermisse ja viele...... aber weiß jemand was mit SiegiKam Ist? Sie ist seit letzten Mai nicht mehr eingeloggt. Ich hatte nie privaten Kontakt mit ihr, aber ich mag ihre Beiträge.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Paule am 11.02.18, 08:13
Lotta und ihr Mann sind als Wolfsbotschafter unterwegs . Die würde sogar mitten im Wolfsgebiet zelten. (Stand vor etwa 2 Jahren)
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Steinbock am 11.02.18, 21:58
Ich vermisse ja viele...... aber weiß jemand was mit SiegiKam Ist? Sie ist seit letzten Mai nicht mehr eingeloggt. Ich hatte nie privaten Kontakt mit ihr, aber ich mag ihre Beiträge.

Ja, ich habe auch erst dieser Tage an Siegi gedacht und bemerkt, dass sie
eigentlich schon lange nicht mehr geschrieben hat.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: annib1 am 12.02.18, 20:31
Ich weis gar nicht wie da drauf gekommen, bin aber irgendwie musste ich heute Nachmittag an Marlis Denken "Socken -Marlis" aus SH.
Ist sie eigentlich noch im BT ??

LG Anja

Hab gerade gelesen sie war doch noch am 5.2. Online also ist doch noch bei uns  :D :D
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: frega am 12.02.18, 22:39
und miryam? ist sie noch im BT?
 und Kirsten vom jankerhof?
andreasiebenkind?
socken marlyse stimmt?
und und...
liebe grüsse
frega
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: hosta am 13.02.18, 08:10
Janker hat am 3. einen Beitrag geschrieben.

Mitlesen tun noch viele. Vielleicht macht die ein oder andere mal piep, wenn sie es hier liest.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Vöglein am 13.02.18, 09:25
Mitlesen tun noch viele.

.....oder sie schreiben in der mailingliste was man dann nicht so genau weiß wenn man nicht mehr dabei ist.  ::)

Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: maggie am 13.02.18, 11:04
Mitlesen tun noch viele.

.....oder sie schreiben in der mailingliste was man dann nicht so genau weiß wenn man nicht mehr dabei ist.  ::)

aber diejenigen die ihr hier als vermisst gemeldet haben sind auch nicht in der ml ...
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 13.02.18, 16:47
Andrea Siebenkind ist noch im Forum registriert, aber aus dem Verein ausgetreten.

Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Mathilde am 14.02.18, 10:55
Bei Lotta, die sehr aktiv war, ist das ja ähnlich.
Vom Hof weg und dann bald auch nicht mehr im Forum unterwegs gewesen.
Schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge...

Hallo,

Naja, Lotta ist in FB sehr gut vertreten. Bauernbashing würde ich mal sagen. Habe Sie dort aus meiner Freundesliste entfernt. Muss ich nicht haben.

LG Mathilde
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 14.02.18, 11:03
Aha, ich bin nicht bei Facebook, von daher keine Ahnung. Aber Lottas Beiträge habe ich hier früher gerne gelesen.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: frankenpower41 am 14.02.18, 11:12
ich hab mal einen Link von ihr bekommen, da würde ich auch sagen, dass sie mit der Lotta von damals rein gar nichts mehr gemeinsam hat.  Paule hat das gut erkannt.

Wen ich vermisse, das ist u.a. Maria02, vielleicht liest sie es ja und rafft sich wieder auf.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 14.02.18, 11:33
An Maria02 habe ich auch schon oft gedacht und vermisse sie hier sehr!!!
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: goldbach am 20.02.18, 20:24
... @klecksi - weiß jemand was von Klecksi?  Das letzte mal hat sie sich im September 17 eingeloggt.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 20.02.18, 20:39
Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf dass Klecksi schon lange nicht geschrieben hat.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 20.02.18, 20:41
Ich war immer von Klecksis Malereien begeistert und habe mir schon oft gedacht warum sie wohl nimmer schreibt.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Mathilde am 20.02.18, 20:54
Hallo,

Die Hanni schreibt ab und an in FB. Kann Sie ja mal anstupsen  ;D

LG Mathilde
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: ANNALENA am 21.02.18, 07:52
Bienchen 3, fehlt mir auch...
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Doro am 21.02.18, 07:59
.....die ist schon unterwegs, hat aber grad andere Sorgen.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Bärbel am 21.02.18, 11:37
Hallo
Ich habe mit Klecksi in Facebook geschrieben.
Ihr Mann hatte einen Herzinfarkt und jetzt bleibt die ganze Arbeit an ihr hängen, sie kommt nicht mal mehr zum malen.
Ich soll euch lieb von ihr grüßen.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: goldbach am 21.02.18, 12:54
@Bärbel: DANKE!
ich komm ja immer noch ohne Handy +Facebook aus
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: klara am 21.02.18, 23:51
Ja, Klecksi vermisse ich auch.
Bärbel,danke für deine Info.
Vielleicht schreibt sie ja auch mal wieder, wenn sie Luft hat.

LG Klara
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 22.02.18, 10:34
Bärbel, vielen Dank für die Info. Ich wünsche Klecksi, dass es bei ihr bald wieder ruhiger wird und ihrem Mann alles Gute.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: evi am 28.02.18, 11:47
von   mucki hab ich auch schon länger nix mehr gelesen,sie hat mich mal besucht :)
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Milli am 28.02.18, 12:12
Ich kann dich beruhigen ,Mucki ist noch hier.Sie hat nur viel um die Ohren.  ;)

Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Mucki am 28.02.18, 16:26
Hallo mach giebts noch hab nur Grad  viel zu tun wie Milli schon schrieb, wir sind Grad am Hausplanen ,danach  bauen ,und ich hab momentan 3 Tageskinder und ein Pflegekind mit 14 Monaten die mich etwas auf Trab hält. Sonst geht's mir gut
LG Mucki
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: goldbach am 26.10.19, 20:07
....@wiese
Wer hat Kontakt? Geht es ihr gut?
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LunaR am 26.10.19, 21:21
Habe auch gerade die Tage an sie gedacht. Wenn ich es recht im Sinn habe, hatte sie nicht gesundheitliche Probleme, auch Richtung Burn out? Vielleicht braucht sie einfach Abstand zum Forum.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Mucki am 27.10.19, 08:45
....@wiese
Wer hat Kontakt? Geht es ihr gut?


Monika geht es gut , allerdings ist in ihren Umfeld einiges Passiert.
Näheres möchte ich hir nicht Öffentlich schreiben.
LG Mucki
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: goldbach am 27.10.19, 13:33
okay - @wiese hat mir geantwortet.  Sie hat viel um die Ohren!
@wiese: halt die Ohren steif und die Nase in den Wind!
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 13.11.19, 20:06
Ich hab gerade ein wenig rumgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Mara51 schon ewig nichts mehr geschrieben hat.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: annelie am 08.01.20, 19:17
Mir fehlt Mary, letzter LogIn 20.12.19, weiß jemand ob sie wieder Probleme mit dem I-net hat? Gerne per PM.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LunaR am 08.01.20, 20:02
Habe sie auch schon vermisst. Weiß aber nichts.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 10.01.20, 20:48
Mary ist wieder on, das ist schon mal sehr gut. Wen ich aber vermisse, weil ich grad über einen Beitrag gestolpert bin, ist Landmama. Weiß jemand was? Sie war zuletzt im Juni '19 angemeldet.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: klara am 15.01.20, 22:22
Martina´s Kalenderblatt 8).
LG Klara
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 16.01.20, 09:02
Ich bin doch mit dem Kalender ein mal durch und alles wiederholen mag ich auch nicht, hab auch noch kein richtiges Konzept, wie ich weitermachen möchte.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LuckyLucy am 16.01.20, 09:34
Das war für Dich, Martina, ja auch eine echte tägliche Fleißarbeit. Ich kann gut verstehen, dass man sich das nicht auf ewig ans Bein binden will.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 16.01.20, 12:59
Letztendlich wiederholt sich ja auch alles.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: frankenpower41 am 16.01.20, 13:32
Letztendlich wiederholt sich ja auch alles.

genau, sind wir froh dass wir ein Jahr lang gut informiert wurden.

Besondere Jahrestage kann ja jeder andere auch reinstellen.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 16.01.20, 14:03
Das kann sowieso jeder machen, wenn er möchte.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: klara am 16.01.20, 23:34
Hast recht Martina,
aber schön war´s trotzdem.
LG Klara
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 16.01.20, 23:55
Ja, hat ja auch Spaß gemacht und ich hab selber viel gelernt und überlege halt, in welcher Form man das weitermachen kann.

Aber im Moment - sag ich ganz ehrlich - hab ich auch mal eine kleine Flaute und will meinen Internetkonsum auch mal etwas runterfahren.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 03.02.20, 22:18
ich vermisse immer noch MARY!! 
Hat sie irgendwo GESCHRIEBEN?
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 04.02.20, 08:42
Ja hat sie, im geschlossenen Bereich.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Steinbock am 27.02.20, 21:51
ich vermisse immer noch MARY!! 
Hat sie irgendwo GESCHRIEBEN?

Mary wird nie mehr schreiben!!! :'( :'(
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Nixe am 27.02.20, 22:31
Ja ich werd sie vermissen :'( :'(
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Andreas am 27.02.20, 22:56
Ruhe in Frieden :'(
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LuckyLucy am 28.02.20, 06:21
Das kann doch nicht sein! Wieso ist sie von uns gegangen?
Mary war eine so lebenslustige Schreiberin hier im Forum. Ich vermisse ihre Beiträge sehr.

Ihrer Familie mein herzliches Beileid.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 28.02.20, 07:46
Ich kann es einfach nicht fassen. Sie wird hier im BT eine riesen Lücke hinterlassen. Maria war so eine freundliche und liebenswerte Person, die nie ein böses Wort verloren hat, die einem Mut zugesprochen hat, wenn es mal nicht so gut lief, die immer einen guten Rat hatte, die …….... ach was soll ich sagen? Ich hab keine Worte.

Maria Du wirst hier sehr fehlen  :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Annina am 28.02.20, 08:51
Diesen Winter habe ich öfters an sie gedacht, weil sie ja jeweils Mühe hatte mit dem Lichtmangel.
Ich habe immer bewundert, wie viel Mitgefühl und positive Gedanken in ihren Beiträgen zu spüren waren.
Unbekannterweise mein Beileid den Angehörigen.

Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Solli am 28.02.20, 09:18
Sie hat mir mit ihren Beiträgen so oft aus dem Herzen geschrieben, als ob sie eine Seelenverwandte wäre. Entsprechend groß war und ist noch der Schock, als ich es gestern erfuhr. Ich kannte sie nicht persönlich und dennoch fühlt es sich an, als ob ein Teil meines Herzens rausgerissen wurde.  :'( :'( :'(

Liebe Mary,
jetzt kannst du dich ausruhen in deinem Garten, den du so geliebt hast. den Blumen beim Blühen zusehen und die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht genießen. Vielleicht wanderst du aber auch nochmal deinen Lieblingsweg entlang und geniesst die Stille der Natur. Wo du jetzt auch immer bist, dort geht es dir hoffentlich gut!

Du wirst hier unendlich fehlen ...  :'(
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Bullenmafia am 28.02.20, 09:27
Ich bin geschockt 😢 ich kannte Maria persönlich von Besuchen und Telefonaten. Sie war jemand besonderes.  Ruhe in Frieden.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Marina am 20.03.20, 11:19
pauline971 war seit Anfang der Woche nicht mehr online. Hoffentlich ist sie nicht krank  :-\
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 20.03.20, 16:02
 o Nein!
 hat sie sich nicht selbst Pc fasten auferlegt? oder Bing uch da was durcheinander und es war jemand anderer?
Auf alle Fälle hoffe ich es geht ihr gut.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 20.03.20, 16:04
 o Nein!
 hat sie sich nicht selbst Pc fasten auferlegt? oder Bing uch da was durcheinander und es war jemand anderer?
Auf alle Fälle hoffe ich es geht ihr gut. am 13.3. war sie im Bt.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 20.03.20, 19:52
Hallo ihr Lieben, macht Euch keine Sorgen, ich bin gesund und munter.
(Alles weitere in der Coronabox)
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Mastreh am 28.07.20, 21:14
Ich vermisse Silberhaar
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Wiese am 29.07.20, 09:43
Ich vermisse Silberhaar

Ich vermisse sie auch schon lange. War schon länger nicht mehr eingeloggt.
Weiß jemand was von ihr?
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Anneke am 29.07.20, 16:29
Ja, Luzia war länger nimmer hier. Evtl. hat sie wieder mal Internetprobleme.....
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 29.07.20, 16:35
Ich vermisse Silberhaar
Jetzt wo ihr es anspreche, fällt es mit auch auf. hoffe es ist nichts schlimmes , nur Zeitmangel.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: maggie am 29.07.20, 22:06
ich habe sie heute nachmittag privat angeschrieben - schauen wir mal ob sie internet probleme hat oder einfach keine zeit -

ich habe leider keine handy nr. von ihr, um zu schreiben
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: klara am 29.07.20, 23:21
Hallo,
ich hab ihre Schwester angeschrieben. Hatte noch die Nr. vom Bt Treffen in der Schweiz.
Sie meinte,ihr geht es gut u. leitet meine Anfrage weiter :D.
Mal sehn, wann sie sich meldet.
LG Klara
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: hosta am 30.07.20, 08:12
Wird sich schon melden, liest noch mit
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Mastreh am 30.07.20, 22:01
Danke, schön wenn es ihr gut geht :)
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Internetschdrieler am 18.08.20, 18:30
Sie ist im Garten  ;)
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: maggie am 18.08.20, 23:09
danke georg - wir haben uns wirklich sorgen gemacht ....
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 03.09.20, 20:49
Weiß jemand was von Goldbach? Beim Durchblättern fällt mir auf, dass ich ihre Beiträge vermisse. Oder ist sie in Urlaub gefahren?
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: anka am 04.09.20, 05:33
Ich denke auch schon öfter an sie. Ihre Beiträge fehlen.

anka
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Nixe am 05.09.20, 09:33
Ich hoff mal bei Goldbach is nix, da sieh ja mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte ???
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: anka am 05.09.20, 15:06
Genau darüber denke ich auch nach liebe Nixe

anka
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 05.09.20, 20:21
Stimmt Nixe, davon hat sie geschrieben als es so warm war. Na hoffentlich hat es da nichts.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 07.09.20, 01:50
ich vermisse vöglein.
Schon ewig keinen Beitrag von ihr mehr gelesen?.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 07.09.20, 08:43
Maja, Vöglein ist öfters mal still für einige Wochen, aber sie war heute früh um 7.17 Uhr online, wie ein Blick ins Profil anzeigt.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: goldbach am 07.09.20, 10:16
...ich lebe noch und bin gesund und munter - - und hab viel zu tun.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Vöglein am 07.09.20, 10:37
ich vermisse vöglein.
Schon ewig keinen Beitrag von ihr mehr gelesen?.

hi maja und @
mein letztes bild habe ich am 20.8. von meinem sonnenblumen hier eingestellt.  ;) :-*
aber es freut mich wenn du an mich denkst....ja, ich bin schon noch dabei, mit dem herzen sowieso.  :-*

habe ein paar regelmäßige kontakte  ::) .........und bin wie wir alle auch viel beschäftigt.....einiges hausgemachtes
aber mein garten bringt mir gerade die wenigen kontakte die man haben darf..... ;) ;D ;D ;D

...und bis wir uns wiedersehen halte gott euch fest in seiner hand...... :D....zwitschere ich mal zu euch herüber  :)
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 07.09.20, 11:34
Hallo Andrea..   gut dass du mal zwitscherst. freu mich wenn es dir gut geht.  Das Bild mit den Sonnenblumen ist mir durchgegangen. Gute Zeit
wünsch ich dir. Wirst du in Giessen dabei sein?
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 07.09.20, 11:40
Dann ist ja alles ok Goldbach und ich bin beruhigt. Es fällt halt doch auf, wenn jemand, der sonst immer da ist, auf einmal nicht mehr schreibt.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 07.09.20, 11:54
und so Sorgen wir uns ein bisschen umeinander und schauen auf unsere Leute im virtuellen Dorf. Bleibt alle schön gesund
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Milli am 07.09.20, 21:38
...ich lebe noch und bin gesund und munter - - und hab viel zu tun.

goldbach danke für deine Rückmeldung,jetzt können wir beruhigt sein.

LG milli
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Vöglein am 09.09.20, 13:40
Wirst du in Giessen dabei sein?

hi maja,
nein in gießen werde ich nicht dabei sein. falls wir hier nochmal weg kommen fahren wir zu unserer schwägerin richtung bad tölz.
sie haben ihr haus verkauft und werden im nächsten jahr in irland wohnen.....bischen wehmut für uns, aber auch da kann man
schön urlaub machen......zumal es ein richtiges anwesen ist was sie erworben haben....außerdem steht noch eine bauliche maßnahme
an. hat sich leider verzögert, aber wir wollen unbedingt damit noch in diesem jahr beginnen.....dir eine gute zeit und bleibt gesund  :-*
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: gina67 am 16.11.20, 12:51
... Silberhaar immer noch. Habe sie mehrmals angeschrieben und sie hat sich nicht gemeldet. Weiß jemand was?

LG Gina
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: hosta am 16.11.20, 18:57
Sie schaut immer mal vorbei, meldet sich aber in keinster Weise. Nur mal die Nachricht vom internetschdrieler.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: gina67 am 16.11.20, 19:51
Sie schaut immer mal vorbei

...das letzte Mal  am 8.9.
ich mache mir halt Sorgen ob es ihr gut geht.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: frankenpower41 am 19.12.20, 10:25
Ich wollte jetzt schreiben dass ich Goldbach vermisse, bin aber beim nachlesen drauf gestoßen dass sie schon mal länger nicht hier war.
Hat mich jetzt etwas beruhigt und ich hoffe sie meldet sich mal wieder.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: maggie am 19.12.20, 11:54
wie wir via maria k erfahren haben, hat sie den pc weggeräumt, handy hatte sie noch nie -

sie musste sich von all dem was im moment auf der welt läuft ausklicken ...

wenn ihr jemand schreiben will (per post), kann ich die adresse zuschicken - oder ihr sucht sie im schweiz telefonbuch
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Steinbock am 20.12.20, 09:00
Ich wollte jetzt schreiben dass ich Goldbach vermisse, bin aber beim nachlesen drauf gestoßen dass sie schon mal länger nicht hier war.
Hat mich jetzt etwas beruhigt und ich hoffe sie meldet sich mal wieder.

Mir fällt auch auf, dass sich Goldbach schon länger nicht mehr gemeldet hat.
So lange, dass es mich nun doch beunruhigt.

Ich werde sie anschreiben.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: silberhaar am 30.12.20, 20:09
... Silberhaar immer noch. Habe sie mehrmals angeschrieben und sie hat sich nicht gemeldet. Weiß jemand was?

LG Gina
wie wir via maria k erfahren haben, hat sie den pc weggeräumt, handy hatte sie noch nie -

sie musste sich von all dem was im moment auf der welt läuft ausklicken ...

wenn ihr jemand schreiben will (per post), kann ich die adresse zuschicken - oder ihr sucht sie im schweiz telefonbuch


Hallo zusammen

Danke an alle die immer wieder an mich gedacht haben. Sorry, dass ich euch so vor den Kopf gestossen habe.
Allmählich hat es sich bei mir abgezeichnet ich kam mit den verschiedensten Gedanken über Corona nicht mehr zurecht. Urplötzlich schnürte es mir die Brust zu, wenn ich ins Forum oder in mein E-Mailkonto wollte. Es ging mir wie im Bild, dem Schmetterling, der wollte auch wegfliegen, die Tautropfen hinderten ihn aber daran. Er musste warten, bis ihn die wärmenden Sonnenstrahlen trockneten.

Dann im Sept. hatte ich nochmals einen Anlauf genommen und es ging einfach, einfach noch nicht.....

In unserer Abgeschiedenheit ging es mir immer gut. Gottseidank sind wir  bis jetzt verschont geblieben.....

Ich wünschte mir, dass ich es wieder packe und wieder vermehrt mitschreibe...


Grüessli äs härzlichs dankeschön

silberhaar



Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: anka am 30.12.20, 20:14
Liebe Silberhaar

Ach schön von Dir zu hören und mach es genau so, wie es für Dich richtig ist. Hauptsache es geht Dir gut dabei.

Ganz liebe Grüße aus Oberbayern

anka
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: gina67 am 30.12.20, 20:19
Da bin ich jetzt aber echt erleichtert, dass du dich wieder gemeldet hast. Ja es gibt Sachen die einen aus der Bahn werfen können.
Alles Liebe und Gute für dich, Silberhaar.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: silberhaar am 30.12.20, 20:40
Es ging mir wie im Bild, dem Schmetterling, der wollte auch wegfliegen, die Tautropfen hinderten ihn aber daran. Er musste warten, bis ihn die wärmenden Sonnenstrahlen trockneten.

ups, da muss ich beim Einfügen wieder einiges lernen!!

silberhaar
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: silberhaar am 30.12.20, 20:50
Ach schön von Dir zu hören und mach es genau so, wie es für Dich richtig ist. Hauptsache es geht Dir gut dabei.

Sali Anka

Danke vielmol.

Grüessli
silberhaar






Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: silberhaar am 30.12.20, 20:55
Da bin ich jetzt aber echt erleichtert, dass du dich wieder gemeldet hast.

Ich bin auch erleichtert!

Grüessli
silberhaar

Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Hamster am 30.12.20, 21:07
und ich freu mich sehr dich zu lesen. :-*
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Anneke am 30.12.20, 21:09
Da bin ich jetzt aber echt erleichtert, dass du dich wieder gemeldet hast.

Ich bin auch erleichtert!

Grüessli
silberhaar

Und ich erst, Luzia, ich bin so froh, von dir zu lesen. Tue nur, was dir gut tut.

Liebe Grüsse von Anne
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Christina am 30.12.20, 21:11
@silberhaar

Freu mich wieder von dir zu hören  bzw zu lesen
 :-*
LG Christina
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Bärbel am 30.12.20, 21:20
Liebes silberhaar
Schön wieder was von Dir zu lesen.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst im wieder zurecht zu kommen.
Uns freut es das es Dir einigermaßen gut geht.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: hosta am 30.12.20, 21:28
Schön, das Du wieder dabei bist.
Mach , was Dir gut tut.  Schreiben brauchst Du nicht. Bilder erfreuen auch
Liebe Grüsse
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: fanni am 31.12.20, 10:36
ich vermisse AnniH und Mary.......die Zeit ist so schnell vergangen, seit sie nimmer unter uns sind. Ja die zwei fehlen echt.  :'( :'(. Aber so wie es ist ist es gut und sie sind nicht vergessen!
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Lexie am 31.12.20, 10:58

ich denk eigentlich recht oft an die Beiden.
was würde mary wohl alles zu Corona schreiben.
die Gartentipps und die aufmunternden Worte der Beiden sie gehen mir echt ab.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: annelie am 31.12.20, 10:58
fanni, ich muß jetzt auch sehr oft an die Beiden denken.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: muliane am 31.12.20, 11:02
Liebe Silberhaar,
freue mich, dass du dich gemeldet hast, alles Gute
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: frankenpower41 am 31.12.20, 11:36
Ja, ihr habt recht.  Mary und Anni fehlen.
Hab erst gestern gedacht dass ich mal gucken muss wann genau sie gestorben sind.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: ulliS am 31.12.20, 13:36
Bei Anni wird es am 20. Januar 1 Jahr
und bei Maria am 26. Februar
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: mogli am 31.12.20, 14:36
Danke Ulli.
Mir geht es auch so.
Freue mich aber dass Silberhaar wieder hier ist.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Wiese am 31.12.20, 16:34
Ich vermisse Mary auch sowie Anni, schaue mir öfters Fotos an, von den BT Treffen.

Luzia schön von dir zu hören.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Maja am 01.01.21, 19:41
sehr schöne dass Lucia sprich Silberhaar wieder da ist. ich vermisse aber Lucia Heigl.
 Mary fehlt mir auch sehr.
Bei meinem persönlichen Jahresrueckblick in meinem Tagebuch ,fiel mir Mary 's Sterbtag ganz besonders ins Auge.
Mit der allgemeinen Hysterie waere Mary nicht zurecht gekommen.Sie hatte immer so klare Standpunkte und eine klare Sicht der Dinge. sie fehlt schon sehr.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: silberhaar am 03.01.21, 20:33


Hallo zusammen

Danke euch für eure Begrüssung und euer Verständnis, dass ich "süferli" wieder einsteigen kann.

silberhaar
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Hamster am 03.01.21, 23:02
Liebe Silberhaar,
Was ist ein...süferli...

Lg hamster
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Bergli am 04.01.21, 08:57
@Hamster
"süferli" heisst: ganz langsam....

 
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: silberhaar am 05.01.21, 17:01
Was ist ein...süferli...
@Hamster
"süferli" heisst: ganz langsam.... 

@Hamster genau so ist es, wie Bergli geschrieben hat.

silberhaar
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Meta am 24.01.21, 11:36
ich vermisse Petra2!

Sie war seit September 2017 nicht mehr im Forum.
Weiß jemand irgendwas ?????
Ich habe sie und ihren Mann beim BT- Treffen in  BGL kennengelernt.!
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: messel am 24.01.21, 16:56
Ich  vermisse    Mara 51
 
Weiß jemand was von ihr, wir haben mal Bücher
ausgetauscht.
Lange hat sie nicht mehr geschrieben.

LG.Helga
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Steinbock am 24.01.21, 18:52
An Mara 51 habe ich auch erst gedacht, sie hatte mich mal bewichtelt.
Leider hat sie sich lange schon nicht mehr gemeldet.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Meta am 19.02.21, 21:18
ich habe  Mara und Petra per Post angeschrieben. Ich habe sehr gehofft, dass sich jemand meldet. Leider nicht. Von beiden kein Lebenszeichen. Schade !
So hat man halt immer noch die Ungewißheit.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Marina am 11.03.21, 22:41
Ich vermisse pauline971.
Sie schreibt ja eigentlich viel und war jetzt für ihre Verhältnisse lange
nicht mehr im Forum.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Nixe am 12.03.21, 07:04
Pauline vermisse ich auch, hoffentlich ist sie nicht ernsthaft krank  ???
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LuckyLucy am 12.03.21, 10:51
Jetzt, wo Ihr's erwähnt.

Pauline war Rosenmontag das letzte Mal angemeldet.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 12.03.21, 10:56
Vielleicht macht sie 7-Wochen ohne Internet in der Freizeit?

Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Marina am 12.03.21, 11:01
Das könnte natürlich sein.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LuckyLucy am 12.03.21, 11:30
Vielleicht macht sie 7-Wochen ohne Internet in der Freizeit?


Ich hoffe mal, dass es so ist und Pauline einfach vergessen hat, hier ne Info zu hinterlegen.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LuckyLucy am 29.03.21, 08:05
Hat gar niemand privaten Kontakt zu Pauline und könnte mal fragen, ob alles in Ordnung ist?
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: frankenpower41 am 29.03.21, 08:23
Warten wir mal ab bis Ostern, vielleicht fastet sie ja BT.
Wenn sie sich dann nicht meldet schreib ich ihr mal eine Karte, ich hab die Adresse.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Heidi.S am 31.03.21, 11:40
Ich habe ihr gestern mal privat geschrieben und sie hat auch umgehend geantwortet 😊.
Es geht ihr soweit gut und sie hat massenhaft Arbeit und Projekte.
Ihr geht es wie sovielen in Coronazeiten, Homeoffice schön und gut, aber alles ziemlich arbeitsintensiv und den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen ist sehr anstrengend.
Da hat sie abends keinen Nerv mehr die Kiste noch einmal anzuschmeißen und dann BT zu schauen.
Ich soll euch lieb Grüßen und sie hat sich gefreut das wir an sie denken.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LuckyLucy am 31.03.21, 20:51
Wie schön!
Deine Zeilen freuen mich sehr, Heidi. Danke fürs Kümmern.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Hamster am 03.04.21, 10:18


... Gschmeidlerin,
weiss jemand etwas von ihr?
Sie war schon länger nicht mehr hier.

lg
hamster
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: martina am 03.04.21, 13:31
Es geht ihr gut, wir hatten Teamkontakt
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Hamster am 03.04.21, 13:59

Danke für die Info.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Steinbock am 04.04.21, 13:55
Danke an Heidi und Martina für die (beruhigenden) Infos
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: pauline971 am 05.04.21, 18:09
Hallo ihr Lieben, danke dass ihr alle an mich denkt. Ich habe so viel Arbeit und so viel im Kopf. Und das elende Corona gibt einen noch den Rest. Aber ich versuche wieder öfters zu schreiben.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LuckyLucy am 06.04.21, 07:15
Pauline, schön, dass Du Dich gemeldet hast!
Schreiben ist ja nicht mal nötig. Man kann ja auch sehen, wann wer zuletzt im Forum gewesen ist.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: gschmeidlerin am 06.04.21, 15:39
Danke Andrea das du anmich denkst. Ich bin zur Zeit etwas im Stress, sollte aber ab morgen besser werden, da ist mein Mann seinen Betriebshilfeeinsatz, wegen der Coronaerkrankung einer Landwirtefamilie, wieder los, lief seit Ende Dezember. Bin einfach oft zu müde, um noch hier was zu schreiben - trotzdem denke ich oft an euch und gelobe wieder Besserung.

Liebe Grüße
Eva
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Hamster am 02.05.21, 08:36


... Goldbach.
Sie war schon länger nicht online.
Weiss jemand, wie es ihr geht?

lg
hamster
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: klara am 02.05.21, 22:37
....und Luzia

LG Klara
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: goldbach am 16.05.21, 15:59

...   Danke der Nachfrage. Mich gibt's noch. 
Hab ab und zu als Gast im "Info-Center - neueste Beiträge" reingeschaut und mir dann vorgenommen,  wenn ein bestimmtes Thema an zwei Tagen hintereinander die aktuellen Beiträge nicht dominiert, dann meld ich mich wieder an....und schreib wieder. 

 
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Freya am 16.05.21, 23:24

...   Danke der Nachfrage. Mich gibt's noch. 
Hab ab und zu als Gast im "Info-Center - neueste Beiträge" reingeschaut und mir dann vorgenommen,  wenn ein bestimmtes Thema an zwei Tagen hintereinander die aktuellen Beiträge nicht dominiert, dann meld ich mich wieder an....und schreib wieder. 

 

"Allen Menschen Recht getan,
ist eine Kunst,
die niemand kann." ;)
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Hamster am 17.05.21, 08:37

...   Danke der Nachfrage. Mich gibt's noch. 
Hab ab und zu als Gast im "Info-Center - neueste Beiträge" reingeschaut und mir dann vorgenommen,  wenn ein bestimmtes Thema an zwei Tagen hintereinander die aktuellen Beiträge nicht dominiert, dann meld ich mich wieder an....und schreib wieder.

Liebe Goldbach,
DAS kann ich sehr gut verstehen.  :-* :)
.. und danke, dass du dich gemeldet hast.

lg
hamster
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: silberhaar am 17.05.21, 11:57
....und Luzia

Klara

(;-) danke, du "Goldschatz", mich gibt es auch noch. Dürfen gesund sein. Trotzdem habe ich es in letzter Zeit wieder nicht geschafft hier und in der ML zu sein.
Im Forum bin ich heute einfach noch nicht fündig geworden in einer speziellen Box etwas zu schreiben.
Denke, dass ich bis am Abend die Box gefunden habe. (;-)

Grüessli
silberhaar
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: Steinbock am 09.01.22, 10:51
... pauline!!
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LunaR am 09.01.22, 22:55
... pauline!!


Ich auch. Zuerst dachte ich, sie nimmt sich über die Feiertage eine Auszeit, aber die sind ja nun auch schon vorbei.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: frankenpower41 am 12.01.22, 17:22
Ich habe ihr E-mail geschrieben, bisher kam keine Reaktion.
Warten wir ab, wenn nichts kommt schreib ich ihr mal mit der Post. Wundern tut es mich auch.
Ich hoffe es ist alles gut.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: frankenpower41 am 13.01.22, 15:27
Gestern Abend kam Mail von Pauline.  Sie hat momentan beruflich viel um die Ohren, über WEihnachten wollte sie mal PC-Pause einlegen und jetzt
ist sie etwas angespannt.
Viele Grüße an alle, sie meldet sich wenns ruhiger wird wieder.
Titel: Re: Ich vermisse .....
Beitrag von: LunaR am 13.01.22, 20:25
Danke Marianne, dass du dich gekümmert hast  :)