Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Freizeit => Thema gestartet von: martina-s am 11.11.15, 13:23

Titel: Schnappschüsse mit dem Handy
Beitrag von: martina-s am 11.11.15, 13:23
Bin mal wieder unterwegs und möchte Euch so kleine Schnappschüsse bei herbstlich trüben Wetter nicht vorenthalten.
Brandenburg hat was!
Für die große Fotobox finde ich es jetzt nicht so toll wenn man da mit niedriger Auflösung und weniger kunstvollen Bildern die Seiten füllt
Titel: Re: Schnappschüsse mit dem Handy
Beitrag von: martina-s am 12.11.15, 21:12
Leider bin ich die Tag nicht groß dazu gekommen.
Hier aber noch ein paar von meinen Bildern.
Zuerst einmal ein Foto von Schloss Meseberg. Dort wo die Kanzlerin die Staatsbesuche empfängt.
Titel: Re: Schnappschüsse mit dem Handy
Beitrag von: Bianca am 27.12.15, 14:53
(http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/27/e8e138ccd3cb42652f0d521aa86aafd7.jpg) Hier bin ich beim Spaziergang drüber gestolpert. Finde sie einfach hübsch.
Titel: Re: Schnappschüsse mit dem Handy
Beitrag von: klara am 27.12.15, 22:11
Hui Bianca,
ich glaube, das musst du noch ein wenig verkleinern.
LG Klara