Bäuerinnentreff

Kontaktecke => Treffpunkte => Thema gestartet von: Imogen am 21.04.14, 10:02

Titel: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: Imogen am 21.04.14, 10:02
Wir haben es auch vor......... wenn allles so läuft wie geplant, kommen wir mit dem Wohnmobil und wenn das Wetter passt werden wir am 2. noch ein bißchen die Gegend erkunden.

Imogen

Titel: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: maggie am 21.04.14, 10:25
auch wir - sage ich mal ich - habe/n es vor ..
und muss ja wohl - muss mit susanne/züsi ein Tauschgeschäft erledigen -
ich liess Sachen liegen in Schaffhausen, eine aus ihrem Dorf hat es mitgenommen und sie hatte bei mir ihre kette verloren, als wir zu willi's Beerdigung fuhren - am abend haben wir nur den Anhänger gefunden (zum glück !), am nächsten tag fand ich noch die kette....
Titel: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: gammi am 25.04.14, 12:55
Ich kann es erst spontan entscheiden. Im Moment sieht es eher nach nein aus.
Titel: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: Imogen am 29.04.14, 12:10
Irgendwie ist es hier so still.......also wir kommen mit zwei Personen. Ich nehme an, das Lulu uns einen Tisch in ihrem Bistro reserviert und wir uns um 13.00 Uhr zum gemeinsamen Essen etc. treffen. Sollte es anders sein, dann bitte hier einstellen!!!....Es ist ja wirklich nicht mehr lang hin.....

LG
Imogen
Titel: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: perle am 29.04.14, 14:04
Wir sind kurzfristig zu einem über 80 Geburtstag eingeladen, können also nicht kommen.
Wünschen aber Lulu ganz viel Erfolg und gutes Gelingen-
viele interessierte Gäste, die möglichst auch gleich buchen ;)
LG Perle
Titel: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: Lulu am 29.04.14, 23:59
Hallo zusammen,

dadurch das noch sehr viel "nicht endgültig fertig" ist, haben wir kein Riesen- Event geplant.

Um 11.00 beginnt es mit Begrüßung und Ansprache vom Bürgermeister, Förderverein, Landrat und uns.

Danach gibt es einen Sektempfang und man kann sich umsehen, was schon alles fertig ist. Aber bitte nicht zu viel erwarten, den
es wird ja ein kleiner Platz.

Zusätzlich gibt es Grillwurst. Das Bistro muss leider für das Empfangsbuffet herhalten, somit spielt sich das ganze
unter freiem Himmel ab. Wenn es regnet, wird es wohl eher mäßig besucht sein. Geladene Gäste sind es ca. 100 im Moment.

Im Sommer soll es noch ein großes Fest geben, vielleicht ergibt sich dann mehr Gelegenheit sich zu treffen?

Liebe Grüße
Lulu

Titel: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: Imogen am 30.04.14, 18:38
Da der wetterbericht viel Regen verspricht......ist ein Treffen unter freiem Himmel sicher ungemütlich..........man sieht sich dann vielleicht im Sommer.

LG
Imogen
Titel: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: Ossi22 am 01.05.14, 19:14
Das Foto darf ich Simone nicht zeigen - da kann ich morgen den Spaten rausholen  ;D

Sieht super aus , einladend , toll !!
Titel: Re: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: Imogen am 24.07.15, 14:19
NUN letzten Sommer hats nicht mehr geklappt, vor zwei Wochen auch nicht (eine Kuh auf der Weide mit Plattfuß konnte nicht zum Wasserfaß........aber morgen fahren wir nach Sigmaringen und wollen dann bei Lulu übernachten.....hoffe sie hat ein Pläzchen für uns und unser Wohnmobil.

@ Lulu falls du ausgebucht bist.......wird sich8 schon noch was anderes finden.

Lg
Imogen
Titel: Re: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: Imogen am 27.07.15, 18:54
NUN es hat, Spaß gemacht Lulu kennenzulernen.....mit ihr und ihrem  Mann einen Kaffee auf der wunderschönen Terasse an ihrem Naturfreibad zu trinken und natürlich ein Bad zu nehmen. Vor dem Frühstück gabs noch ein Bad und ZUM Frühstück noch den Blick auf die Alpen.

Danke und liebe Grüße
Imogen

Titel: Re: Bawü 01.05.2014 - Eröffnung Campinggarten Leibertingen
Beitrag von: Lulu am 28.07.15, 16:21
Hallo Imogen,

hat mich sehr gefreut das ihr da wart und vorallem, das ich mal Zeit hatte einen Kaffee zu trinken.

Jederzeit sehr gerne wieder.

Liebe Grüße auch an deinen Mann

Lulu