Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

Unterschiedliche Wahrnehmung der LW

<< < (12/12)

Hamster:

--- Zitat von: cara am 07.01.24, 20:11 ---Das habe ich schon von verschiedensten Leuten gehört. Von den SELBEN Menschen verschiedene Aussagen.
Auch auf dem Dorf übrigens.
Die Menschen arbeiten in der Industrie, als Handwerker, im medizinischen Bereich oder auch sonstwo, das scheint keine Rolle zu spielen.

Ich finde es recht bequem, das einfach auf die Berichterstattung zurückzuführen, finde das aber tatsächlich etwas einfach.

--- Ende Zitat ---


Es ist schon arg verwunderlich, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und verschiedene Menschen zu ihrer Sicht auf die Landwirtschaft gefragt .

Dazu gehörten Menschen aus dem medizinischen Bereich Arzt/in , Physiotherapeutin,  Beamte,  priv.wirtschaftl Dienstleistungesunternehmen
und öff. Dienst Staatsanwaltschaft.

Ich weiss ja nicht mit welchen Ohren du hörst, aber ich habe nur positive Statements bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln