Autor Thema: Zeigt her Eure Homepage ;-)  (Gelesen 93690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oekonomierat

  • Gast
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #45 am: 02.11.03, 16:09 »
 ;D Hallo Ihr Lieben, hier meine HP-Adresse:  ;D

http://home.feierabend.com/oekonomierat

 mfG  Oekonomierat  

                    ::)


Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3712
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #46 am: 02.11.03, 20:46 »

Hallo Ökonomierat,

Deine Hp ist ja wunderschön.
Schöne Bilder.



...finde ich ja auch, aber gut wär´s schon, wenn man wüßte wo´s hier so schön ist....!!! :D
Ich mußte jedenfalls das Gästebuch durchblättern, um herauszufinden, dass das in Franken ist...!!! ;)
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6077
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #47 am: 02.11.03, 21:07 »
Stimmt, ich habe auch dann geschaut, was der Herr Ökonomierat im Profil stehen hat.
Liebe Grüße
Martina

portugalia

  • Gast
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #48 am: 12.11.03, 12:53 »
Habe mir gerade mal angesehen, was andere so auf die Beine stellen, da muss ich mich mit meiner "Fehlerseite" ja echt schaemen. Na ja, was solls, vielleicht helft ihr mir ja dabei, was "Anstaendiges" auf die Beine zu stellen.

www.montalegre-do-cercal.com

SabineE

  • Gast
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #49 am: 12.11.03, 15:40 »
hallo

hier mal unsere homepage:

www.schneiderbauer-Holsteins.de

leider noch nicht ganz fertig aber welcher bauer hat im sommer für sowas zeit?? *gg*

Sabine

« Letzte Änderung: 13.11.03, 01:29 von reserl »

Offline Wolkentanz

  • Lyriker
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #50 am: 27.12.03, 19:30 »
ich habe eigentlich keine hp in dem sinne  :) ,
mit einer freundin betreibe ich eine literatur -hp.
alle die gerne lesen oder selber sich an lyrik und prosa gerne versuchen - sind herzlich willkommen.

gruß wolkentanz

http://www.autoren-gmbh.de
« Letzte Änderung: 27.12.03, 19:32 von Wolkentanz »
Das Leben ist so hart, es sollte ein Job sein, man sollte Geld, dafür bekommen,
dass man es schafft..  (Tomte )

Ronald

  • Gast
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #51 am: 10.01.04, 22:52 »
hallo :D
Zeigt her Eure Homepage habe ich eben erst gefunden und da möchte ich natürlich auch zeigen. Zuerst einmal ein Homepage von unserem Betrieb www.meg-klz.de, sie ist von mir erstellt.
Da kann man sehen wo ich arbeite und ich hoffe dass auf den verschiedenen Browser auch alles zu sehen ist. Na ja, viele von euch kennen die HP ja schon.
Und dann habe ich noch eine Private von uns, ich meine Familie. www.r-haase.de
Diese ist aber noch im Aufbau.
Hallo noch ein Vorschlag von mir, weiß nicht ob er was taugt.
Vielleicht könnte man auch diese Ecke dazu verwenden, um über andere ihre HP zu meckern oder sie zu loben. Nicht jeder Browser und jedes System zeigt alles an oder nur mit Fehler. Es ist nur ein Vorschlag von mir, dann kann jeder an seiner HP ändern was geändert werden muss und was er vielleicht vorher überhaupt nicht wusste das es nicht richtig läuft.
« Letzte Änderung: 11.01.04, 14:56 von Ronald »

röcki

  • Gast
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #52 am: 14.01.04, 19:37 »
Einen wunderschönen guten Tag,
Auch wir haben zwei Homepages. Eine stellt das zweite Standbein der Landwirtschaft vor, nämlich das Schnapsbrennen. Unter www.rottaler-edelbrand.de könnt Ihr Euch das ja mal anschauen. Wir machen übrigens auch gerne Führungen, falls sich jemand für das Brennen interessiert.
Die zweite Seite gehört meinem Verlobten, der fotografiert nämlich leidenschaftlich gerne Tiere und die Natur. Da ist er dann gemeinsam mit seinem Freund unterwegs, der ist auch Landwirt. Die beiden und ihre Werke gibts unter www.poeltl-naturfoto.de zu sehen. Sie freuen sich übrigens immer über Post im Gästebuch.
Viele Grüße
Röcki

Offline Peppels

  • in memoriam
  • in memoriam
  • *
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #53 am: 30.01.04, 20:35 »
hallo zusammen,
habe beim Stöbern - mal wieder ... ;D es sind herrliche Boxen-
diese Box gefunden.
Wir haben zwar keinen landwirtschaftlichen Betrieb, aber wenn Euch unsere Pferdezucht gefällt, dann schreibt doch bitte ins GB

viel Spass beim lesen 8)
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."

 Mary Bij.

Ulli

  • Gast
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #54 am: 03.02.04, 15:44 »
von unserem hof haben wir immer noch keine hp. aber vielleicht wollt ihr mal meinen mann sehen, was er sonst noch so treibt außer der landwirtschaft.
www.culmabrass.de
der mit der posaune ist es ;)(kleinlein)

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6208
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #55 am: 03.02.04, 20:56 »
Hallo Ulli,

Die Internetseite gefällt mir sehr gut.
Culma Brass ist offenbar eine sehr erfolgreiches Bläserquintett. Gratuliere!

Ich finds toll, das dein Mann neben der Landwirtschaft noch so ein schönes "Hobby" hat.
Landwirtschaft ist nicht alles....

Im übrigen: einen feschen Mann hast du. ;) ;)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4254
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #56 am: 16.02.04, 21:29 »
Moin moin

Was lange wärt, wird endlich gut  ;D

Unsere Homepage sollte nun auch soweit sein.
www.dausuederhof.de.

Ich hoffe das klappt.

LG Barbara

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6077
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #57 am: 16.02.04, 22:30 »
Hallo Barbara,
war gerade auf Deiner HP. Schön gemacht und informativ. Bekommt man richtig Lust, das mal aus der Nähe zu sehen.
Die Bilder laden sich zügig her. Da geht man gerne auf die Seite.
Hast Du das selbst gemacht?
Liebe Grüße
Martina

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3712
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #58 am: 16.02.04, 23:12 »
Hallo Barbara,

irgendwann kommen wir ganz bestimmt in den "hohen Norden"....!!! ;)

Ich freu mich jetzt schon darauf... :D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4254
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #59 am: 17.02.04, 10:22 »
Hallo
Vielen Dank des Lobes. :D

Freu ich mich , weil ihr ja doch kompetent seid.

Nein, die HP hab ich nicht selbt gemacht , entworfen ja, technisch nein.Da bin ich noch zu blond zu.

Sicher wird es da auch noch einige Veränderungen geben, denn alles ist noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.  ??? :-\
Doch dank eines super guten Ehemannes in Sachen PC wird das dann wohl nicht mehr so lange dauern.

Schaun wir mal. ;D  

LG Barbara