Kontaktecke > Mir gehts gut!
Die gute Nachricht - allgemein, weltweit, persönlich und überhaupt
martina:
Hier wollen wir einfach mal gute Nachrichten sammeln. Schlechte gibts schon viel zu viele.
In Berlin an der Charitee wurde ein Patient von HIV und Krebs geheilt. Wenn DAS mal keine gute und wunderschöne Nachricht ist, dann weiß ich es wirklich nicht.
--- Zitat ---Der nun vorgestellte "zweite Berliner Patient", ein heute 60-Jähriger, wurde nach Angaben der Charité 2009 positiv auf HIV getestet. 2015 wurde bei ihm außerdem eine akute myeloische Leukämie (AML) festgestellt, eine Form von Blutkrebs. Zusätzlich zu einer Chemotherapie war bei ihm auch eine Stammzellentransplantation nötig.
--- Ende Zitat ---
https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100451652/hiv-heilungserfolg-an-berliner-charite-macht-hoffnung.html
saba:
Meine persönliche gute Nachricht ist mein drittes Enkelkind, ein Mädel, heute geboren. :D
sonny:
--- Zitat von: saba am 22.07.24, 18:22 ---Meine persönliche gute Nachricht ist mein drittes Enkelkind, ein Mädel, heute geboren. :D
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Glückwunsch den Großeltern und den glücklichen Eltern 🥰
Wie heißt den die kleine Prinzessin 😊
Lexie:
auch von mir alles alles Gute dem kleinen Mädchen, seinen Eltern und den Großeltern :)
saba:
--- Zitat von: sonny am 22.07.24, 18:32 ---
Herzlichen Glückwunsch den Großeltern und den glücklichen Eltern 🥰
Wie heißt den die kleine Prinzessin 😊
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank!
Clara Sophie :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln