Marktplatz > Schwarzes Brett

Haus / Wohnung gesucht

<< < (2/4) > >>

Wiese:

--- Zitat von: LuckyLucy am 21.10.23, 19:53 ---Das ist schon fast egal. Bayrischer Wald und Oberpfalz stehen nicht unbedingt ganz oben auf der Wunschliste. Es muss halt insgesamt passen.

--- Ende Zitat ---

Bayern ist aber auch schön, auch bei uns in Niederbayern. Leider kann ich dir keine Empfehlung geben.
Vielleicht findest du unter Immobilienportal von den Sparkassen und Raiffeisenkassen usw. Angebote in den Regionen,
was euch gefallen könnte.

maria02:
Günstige Wohnungen und Häuser gibt es in Bayern dort wo der Hund begraben liegt....
Ohne öffentlichen Nahverkehr, schlechte ärztliche Versorgung und keine Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten.   
Natürlich gibt es auch viele tolle Gegenden mit guter Verkehrslage komfortablen Häusern und Wohnungen 
aber das wird eher selten dort was bezahlbares zu finden ....
Ich will dir das nicht madig machen hab aber die letzte zeit Interesse halber  mal den Immobilienmarkt bei uns
beobachtet .....
da bist froh wenn du nichts suchen musst !!

maria02:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/juwel-fuer-liebhaber-kleines-haus-im-zentrum-von-lauterhofen/2579346486-208-6586?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

LuckyLucy:
Maria, nicht nur in Bayern. Was einigermaßen bezahlbar ist, liegt am Ärmel der Welt oder benötigt noch einen Sack voller Geld für Sanierung oder auch nur Renovierung.

Eigentlich habe ich den Traum, nach Bayern zurückzuziehen, fast schon begraben. Allein die Strecke, um sich ein freies Objekt anzusehen oder sich dem Vermieter vorzustellen, ist ja nicht mal eben spontan umzusetzen.

Deshalb ja so ein wenig dieser Strohhalm hier...

pauline971:
Ich werbe mal für Nordfranken. Das Leben ist bei uns noch bezahlbar. Wohnungen und Häuser sind noch bezahlbar. Aber man muss suchen. Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen Hofer Land

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln