Kontaktecke > Mir gehts gut!

ich bin soooo stolz...

<< < (52/53) > >>

Steinbock:
@mamaimdienst: Schön, wenn Kinder gern und gut musizieren. Ein Schatz für's Leben.
Spielst Du selbst auch ein Instrument?

@annelie: Respekt für Deine große Aufräumaktion!!!

annelie:

--- Zitat von: Steinbock am 25.11.24, 17:08 ---

@annelie: Respekt für Deine große Aufräumaktion!!!

--- Ende Zitat ---

Danke schön, das ist eher ungewöhnlich für mich, aber ich möchte (in meinem Leben) aussortieren und ausräumen, auch loslassen, ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt für mich. Ich merke, dass es mir gut tut. Weiter gehts im Keller, aber jetzt ist erstmal Plätzchen backen angesagt.  :D 

Freya:
Respekt annelie, mir graust schon vor unserem Dachboden und den nicht mehr genutzten Zimmern.
Das sind ehemalige Kinderzimmer und die Kinder haben hier gelassen, was sie nicht mehr haben wollten.
Natürlich will Oma das alles aufheben und ich werde mich hüten, jetzt etwas davon zu entsorgen. Das Einzige, was ich ohne schlechtes Gewissen entsorgt habe, ohne SM zu fragen, waren die 6 gläsernen Kaffeekannen von alten defekten Kaffeemaschinen. *haarerauf* ;D
Eins von den Kindern ist schon in Rente und das nächste (mein Mann) auch bald *gg*

frankenpower41:
... was ich als zunehmend schlimm empfinde ist dass ich je älter ich werde auch immer weniger wegwerfen kann.

Lexie:
-bei mir umgekehrt, ich miste gerade gnadenlos aus.
habe heuer / letztes Jahr bei SM ein ganzes Bauernhaus leerräumen müssen, und das will ich meinen Kindern ersparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln