Was es sonst noch gibt > BT-Poesiealben und Loseblattsammlungen
BT-Poesie - Album auf Wanderschaft
cliff:
Guten Morgen Ossi,
ich warte auf das Poesiealbum!!! ;D ;D
Liebe Grüße von Cliff ;D
Ossi22:
Ich sende es nun los ! Es ist mehr klassisch als Poesie Album angelegt als wie ein "Freunde" Buch .
Es ist aber sicher nix gegen eine eigene persönliche Note einzuwenden .
Ich sende es jetzt quer durch D und es kommt bei einer bekannten BTlerin an .
Sie ist informiert .
Wenn der Schreiberling fertig ist , kann sie sich kurz in dieser Box melden , so das die nächsten Wissen , das sie schon teilgenommen hat .
Und damit es eine gewisse Überraschung bleibt , sollte sich der Schreiberling per Kurzmitteilung an die Nächste wenden , ob sie reinschreiben möchte und es zugesendet haben möchte , um auch unnötiges Versenden zu vermeiden .
Und so weiter ......
Hier haben schon mehrere Btler kundgetan , das sie die Idee gut finden .
Daher sind schon ein paar Kandidaten für die "Poesie Album Challenge" fällig ;D
Gerne hätte ich mittlerweile durch verschiedene Kontakte jedem das Buch als Erstes zugesendet ,
ihr kommt auch sicher dran , nicht ungeduldig werden ;D ;D
gina67:
Hallo
der Ossi ist doch immer für eine Überraschung gut. Ich finde das klasse, bin gespannt ob das Büchlein auch mal mir ankommt.
Tolle Idee, Hendrik.
LG Gina
Mucki:
Hallo würd mich gern an die Idee dran hängen und wird mal shen ob ich so ein büchlein finde um meien Bt freunde zu verewichen.
Hoffe es ist für Ossi in Ordnung das ich als nachmacher fungiere, werde dann für meins aber eien eigen seite aufmachen
lg Mucki
maggie:
ich hoffe ihr schickt es dann auch einmal in die schweiz - d.h. ich werde eine Postanschrift in de bekannt geben - meine Nachbarin über der grenze !!(auch im bt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln