Ich hab mich am Samstag auch richtig geärgert !
Ein Päärchen hat für 7 Nächte ein Doppelzimmer ÜF vor 1/2 Jahr bei mir gebucht. Angeblich war die Frau als Kind hier immer oft und gerne mit den Eltern auf Urlaub und sie wollte unbedingt wieder mal hierher.
Sie sind am Samstag auch erschienen. Ich hab schon gemerkt, irgendwie sagt Ihnen unsere Unterkunft anscheinend nicht zu. Ich hab Ihnen Kaffee und Kuchen angeboten, wie immer am Ankunftstag der Gäste. Sie waren ziemlich wortkarg.
Das Gepäck haben sie im Zimmer abgestellt, geduscht und sind dann wieder mit dem Auto weggefahren. Das machen ja die meisten um die Gegend zu erkunden.
Nach zwei Stunden kamen sie wieder zurück und sagten mir, daß Sie wieder abreisen wollen. Ich war total verdutzt und fragte ,ob irgenwas nicht in Ordnung war: " Es ist Ihnen hier zu "Platt"

", was soll ich denn darunter verstehen:
" Na, ja sie wollen aus dem Haus gehen und gleich mitten im Geschehen sein

Tja, was soll man denn da noch weiter drauf sagen !

Ich hab den Beiden wenigstens noch 50 Euro abkassiert, eigentlich viel zu wenig bei einer normalen 80% Stornierungssumme von Euro 210, aber ich war so vor den Kopf geschlagen und hab mit sowas einfach nicht gerechnet.
Mein Mann war so wütend als er vom Feld kam und hats bedauert, daß er nicht da war ( Zum Glück war er nicht da

, der hätte den Beiden was Anderes erzählt ).
Ich hab noch gefragt ob Sie denn schon eine Unterkunft haben: " Ja, sie haben gleich in Prien am Chiemsee gebucht, wärend der zwei Stunden, die sie weggefahren sind".
Meiner Meinung hatten die schon länger in Prien gebucht !
Übrigens, mir ist das auch schon einige male passiert, daß Tagesübernachter dann einfach doch nicht anreisen und man wartetet und wartet und wartet und traut sich nicht ins Bett zu gehen, weil sie vielleicht doch noch kommen könnten.
Mich wundert schön langsam nichts mehr, die Verlässlichkeit der Gäste läßt ganz schön nach, findet Ihr nicht auch ?!