Autor Thema: Ehemanner und andere Irtümer von Karin Harting  (Gelesen 2003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mucki

  • Gast
Hallo,
dieses Buch möchte auch auf BT Reise gehn.

Ehemanner und andere Irtümer von Karin Harting

Eigendlich kann Carinna  mit Job und Familienleben rundherum zufrieden sein. Sogar die geschlechtsbedingten Macken ihres Ehemannes Benno bringen sie kaum aus der Ruhe,   Doch dann kommt Benno eines Tages auf die wahnwitzige Idee, ein halb verfallenes Haus auf dem
Land zu kaufen. Ohne mich, denkt Corinna und. sagt ihrem Gatten unverzüglich den Kampf an.
Zu allem Überfluß muß sie eines tages auch noch feststellen, daß sie die Pille nicht mehr verträgt,..


Wers lesen will bitte PM an mich senden und bitte Tietel und Autor dazu schreiben,da ich heuet merere Bücher angeboten habe.
LG Mucki

Mucki

  • Gast
Re: Ehemanner und andere Irtümer von Karin Harting
« Antwort #1 am: 18.09.10, 14:31 »
hallo,
dieses Buch geht am Sonntag auf die Reise zu Milli.

LG Mucki

Offline mara51

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Lara
Re: Ehemanner und andere Irtümer von Karin Harting
« Antwort #2 am: 19.10.10, 22:42 »
Hallo Mucki,

ich würde gerne das Buch "Ehemänner und andere Irrtümer von Karin Harting" lesen
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
F. Kafka

Mucki

  • Gast
Re: Ehemanner und andere Irtümer von Karin Harting
« Antwort #3 am: 15.09.11, 11:00 »
hallo Mara 51,
das buch ist wieder bei mir wen du es noch willst schicke ich es dir,bitte pm mit buchtitel und adresse an mich senden

lg Mucki