www.baeuerinnentreff.de
Zitat von: sonny am 14.12.19, 22:30 Zitat von: maria02 am 14.12.19, 18:24 Hallo, meine Op ist nun genau 3 Wochen her und ich vergesse inzwischen schon ab und zu meine Krücken Mir geht es wesentlich besser als vorher ...es ist zwar noch etwas Luft nach oben aber ich hab ja noch zeit Die Reha hat volles Programm, kaum zeit zum " relaxen " einen Termin hab ich mal verschlafen ansonsten wird alles mitgenommen und noch zusätzlich Sport gemacht . Wenn ich denke was ich vorher für Schmerzen hatte und wie mir jeder Schritt zuviel war hab ich viel zu lange mit der Operation gewartet !!! Gut zu lesen, dass es dir jetzt schon so gut geht!Wie lange geht die Reha noch?Alles Gute 😊Danke Dir Am 23.12 werde ich entlassen 😊
Zitat von: maria02 am 14.12.19, 18:24 Hallo, meine Op ist nun genau 3 Wochen her und ich vergesse inzwischen schon ab und zu meine Krücken Mir geht es wesentlich besser als vorher ...es ist zwar noch etwas Luft nach oben aber ich hab ja noch zeit Die Reha hat volles Programm, kaum zeit zum " relaxen " einen Termin hab ich mal verschlafen ansonsten wird alles mitgenommen und noch zusätzlich Sport gemacht . Wenn ich denke was ich vorher für Schmerzen hatte und wie mir jeder Schritt zuviel war hab ich viel zu lange mit der Operation gewartet !!! Gut zu lesen, dass es dir jetzt schon so gut geht!Wie lange geht die Reha noch?Alles Gute 😊
Hallo, meine Op ist nun genau 3 Wochen her und ich vergesse inzwischen schon ab und zu meine Krücken Mir geht es wesentlich besser als vorher ...es ist zwar noch etwas Luft nach oben aber ich hab ja noch zeit Die Reha hat volles Programm, kaum zeit zum " relaxen " einen Termin hab ich mal verschlafen ansonsten wird alles mitgenommen und noch zusätzlich Sport gemacht . Wenn ich denke was ich vorher für Schmerzen hatte und wie mir jeder Schritt zuviel war hab ich viel zu lange mit der Operation gewartet !!!