Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Mir gehts gut! / Re: 2022 - Ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von Steinbock am Gestern um 23:21 »
Ja !!  :D  - Danke für's Mitfreuen!
2
Mir gehts gut! / Re: 2022 - Ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von LunaR am Gestern um 23:00 »
Heißt das, du kommst jetzt auf der Talsohle heraus? Dann freue ich mich mit dir.
3
Die Coronakrise 2020 / Re: Corona allgemein III
« Letzter Beitrag von Steinbock am Gestern um 22:51 »
So, nach 96 Stunden Corona (genau 4 Tage  ;D) fühle ich mich momentan wieder ein bißchen mehr wie ich.
So ein unbeschreibliches Schwäche- und Schweregefühl (neben bekannten Erkältungssymptomen) hatte ich
schon lange nicht mehr!
4
pauline, ich versteh den Zusammenhang nicht... was hat ein Kuchenpäckchen mit einer Konfirmation zu tun?
Was möchte die frühere Freundin?
(Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du was schenken sollst? Du wüsstest doch sonst von der Konfirmation nichts, oder?)
5
Urlaub auf dem Bauernhof / Re: Farm Camping
« Letzter Beitrag von Steinbock am Gestern um 22:46 »
Bevor ich überhaupt auch nur ein Zelt auf die Wiese stellen konnte, waren 100.000 € fällig für Bebauungsplan, Naturschutzgutachten, Lärmschutzgutachten, Sicherheitskonzept und Brandschutzplan. Tja....ich hätte mir damals wirklich gewünscht, ich hätte einfach so loslegen können.
Dann sagt einem das Gesetz genau, wieviele Toiletten, wieviele Duschen, wie breit und wie lang die Stellplätze sein dürfen, wieviele Mülleimer, wieviel behindertengerechte Sanitäreinrichtungen man vorhalten muss, man darf ja schließlich nicht diskriminieren....etc., etc. Das Konzept ist nacher 50 Seiten stark, es sind 3 Planungsbüros beschäftigt und es befasst sich absolut jedes Amt damit bis hoch zum Landrat und Regierungspräsidium..

Ich war noch nie campen. Kenne Campen nur vom TV  ;D. Ich wäre im Leben nicht draufgekommen, dass bei einem Campingplatz (auch) so viele Vorgaben und Auflagen sind!!!

Danke Lulu für Deine Infos. BT bildet eben  :D
6
Mir gehts gut! / Re: 2022 - Ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von Steinbock am Gestern um 22:38 »
- ich gerade 6 Wäschestücke gebügelt habe und noch Energie habe, im BT zu schreiben
7
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022?
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 21:50 »
Heute Abend gab es den restlichen Spargel mit Schnitzel. Morgen soll es türkisch geben.
Sonntag Semmelklöße, Reh, Blaukraut. Ist alles schon fertig in der Gefriertruhe.
8
Ich habe heute völlig überraschend ein Kuchenpäckchen von einer früheren Freundin von mir bekommen. Ihre Tochter hat Konfirmation. Ich habe die Tochter noch nie gesehen. Die wohnen über 100km von uns weg und nun...... Einsteils denke ich mir, die Freundin hat die ganze Zeit sich nicht gemeldet, da schenke ich doch nix. Andererseits..... man fühlt sich doch verpflichtet. Komme mir blöd vor eine Karte zu schreiben und 20 Euro reinzustecken. Oder sollte ich einen Gutschein schenken. Nur von wem? Ich hab keine Idee und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ist echt schwierig.
9
Mir gehts gut! / Re: 2022 - Ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von mamaimdienst am Gestern um 21:27 »
…die Veranstaltung auf unserem Hof mit 40 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien richtig klasse war. Ich habe für die Verpflegung Brot, Brötchen usw. gebacken, kam wohl sehr gut an 😊
10
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022?
« Letzter Beitrag von cara am Gestern um 20:40 »
gestern gab es Spargel mit Kartoffeln, heute Chilli. Das reicht auch noch für morgen..
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10