Ich drücke die Daumen, dass ihr einen guten Techniker für die Spülmaschine findet. Vielleicht hängt nur irgend etwas in der Pumpe drin.
Leider habe ich wirklich zum ersten Mal mein Handy geschrottet. Der Bildschirm hatte einige Risse und eine Reparatur sollte über 120 Euro kosten. Da es schon älter war, habe ich mich für ein neues Handy entschieden. Die Daten konnten gut von Handy zu Handy übertragen werden, aber einige Apps benötigen dann doch Zuwendung, Passwörter etc. Das hat mich etwas an Zeit gekostet, bis alles wieder vollständig lief.
Unser alter Drucker war noch bestens, bockte aber rum, als der neue Laptop angekommen war. Er wollte nicht mehr über WLAN drucken und auch ein PC-Kenner konnte ihn nicht mehr dazu bewegen. Fortan lief ich also mit dem Laptop ins Bürozimmer und musste ihn über Kabel mit dem Drucker verbinden. Eine Zeit lang habe ich mir das gefallen lassen, aber jetzt gibt es seit ein paar Monaten einen neuen Drucker. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Teil. Seit einiger Zeit zeigte er an, dass es ein Update gibt. Heute morgen habe ich über Google gesucht und die Anleitung gefunden, wie der Drucker dieses Update überhaupt durchführen kann. Es hat mich wieder eine gute halbe Stunde gekostet. Aber jetzt weiß ich, wie es geht.
Zu den LED`s ... wir haben fast das gesamte Haus auf LED Beleuchtung umgestellt. Seit Jahren gibt es keine Probleme damit, jetzt ist aber die erste LED im Wohnzimmer kaputt. Da muss ich mich dann wohl auch mal mit befassen.
Frust:
*Spülmaschine pumpt nicht mehr ab.....
*Drucker und PC sind sich nicht mehr "grün". Keine Ahnung warum wir vom PC aus nicht mehr drucken können.... vom Laptop aus geht es... wir haben schon alles Mögliche versucht. Tja, ich glaub wir brauchen doch nen IT-Fachman....
*Neue Lampe (seit Juni installiert) in der Küche geht nicht mehr. Ich hatte ja von Anfang an kein Vertrauen in die LED's (wobei die echt hell gemacht hat)
*und ich bräuchte dringend ein neues Handy.....